Naja, ich seh schon, das ist alles ne Weltreise für mich. Kneipe ist sone Sache, wenn man keinen Alkohol trinkt, da wird das ganz schnell langweilig.....wär schon cool, wenn da paar Systeme da wären zum testen und sich austauschen.
Das erinnert mich an die damalige Elite Dangerous Klassenfahrt, das hatte was und wir haben echt schöne Locations gesehen. Allgemein gefragt, sollte das VRforum.de ebenfalls über solch eine Karte verfügen? Geht mir ähnlich, da ich auch keinen Alkohol trinke. Vielleicht könnte man auch eine VR-Arcade ansteuern oder ähnliches, oder es nochmal digital initiieren um zu schauen wie der andrang wäre?
Am liebsten wäre mir persönlich ja'n Garten von irgendwem. Hätte eine etwas wohlig-persönlichere Atmosphäre. Könnte man auch direkt pennen...also entweder im angeschlossenen Haus oder halt zelten. Ich könnte/würde auch meinen anbieten, aber wohne eher am westlichen Rand von Deutschland (Kreis Euskirchen). Ja!
Map: gerne. Wer seine Location nicht sharen will, muss ja nicht, sage ich jetzt mal in bestem Denglish. Sebastians HQ wäre ideal, weil alle möglivchen Headsets dort sind, aber leider klappt das wohl nicht, wenn wir nachher mit 60 Mann anrücken. Man könnte also erstmal ernsthaftes Interesse abklopfen im Forum, und die Zahl dann vielleicht mal an Sebastian kommunizieren, ob er daran interessiert wäre gg. eine angemessene Vergütung? VRcade wäre auch eine gute Alternative. Sollte dann halt irgendwie mittig im Land liegen, nicht gerade Passau, Kiel…
Das wäre auch cool! Sind natürlich nur einige hier, die Elite haben und mögen, aber das könnte man auch in Betracht ziehen, eher parallel, nicht stattdessen. Übrigens kommt ja Anfang nächsten Jahres die Distant Worlds 3 Tour, da könnte man theoretisch auch eine Squadron/Private Group für aufsetzen… aber das ist jetzt schon ein komplett anderer Level, kann man im ED Thread mal ansprechen.