FOVE - Eye-Tracking Head Mount Display

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von SolKutTeR, 25. Juli 2014.

  1. Interessantes Video und bestätigt wieder mal nur meine Aussage, dass EyeTracking extrem wichtig für VR ist. ;)

    Gerade die zweite Demo ist da sehr ansprechend für mich, weil aktuell wirkt VR einfach nicht natürlich genug, noch viel zu künstlich.

    FOVE ist auch deshalb spannend, weil sie in Sachen EyeTracking halt Pionierarbeit leisten und viele Entwickler dadurch schon jetzt mit den Möglichkeiten von EyeTracking experimentieren und Erfahrungen sammeln können. Wenn dann Oculus und HTC mit Gen 2 und EyeTracking ankommen, haben so schon einige Entwickler Erfahrungen damit. Von daher ist die FOVE so oder so eine gute Sache für die VR Branche.
     

Diese Seite empfehlen