1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fracked - James Bond lässt grüßen

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. März 2021.

  1. Klasse, dass das nun auch für den PC kommt.
     
  2. Ist nun erschienen: 25 Euro für 2,5 - 5h Spielspaß. Kann man machen oder auch bleiben lassen.

    Der größte Kritikpunkt: Die PSVR Controller ist natürlich jetzt behoben. Das Gameplay, das ich von der PCVR Version jetzt gesehen habe, hat mich nicht all zu sehr angesprochen.
     
    #12 Pulverdings, 5. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2022
  3. ... ich habe mir mehr davon versprochen (nach den sehr positiven PSVR-Tests). Da dachte ich schon, doof, dass du deine PSVR verkauft hast. So, auf dem PC nun: Es ist eine Schießbude mit James Bond Story.

    Die Grafik erinnert mich an XIII. Die ist durch ihren Comic-Look nett gemacht und sehr flüssig. Mir fehlen noch ein paar Regler, um die Glättung weiter hochzutreiben.

    Der Sound ist gut (wie in einem Actionfilm). Es gibt durchaus abwechslungsreiche Mechaniken im Spiel: Ski-Fahren, Duelle, mal läuft man, mal klettert man oder seilt sich an. Das bring im ersten Moment Dynamik in das Geschehen.

    Leider sehen die Gegner doch immer wieder gleich aus. Die Schussduelle erinnern dann auch mehr an Moorhuhn als an Doom. Warum gibt es eigentlich kein Doom (bis auf eine offizielle Umsetzung) mehr in VR?

    Naja, unterm Strich bleibt für mich ein Spiel das OK ist. Ab und an mal weiterspielen (ich gebe es nicht zurück) und einfach das Hirn abschalten. Nicht mehr und nicht weniger gibt mir das Spiel.

    Hey, wir reden hier von VR: Es gibt nicht so viel Auswahl ;)
     
    komisch gefällt das.
  4. Mit der Pimax und dem Lighthouse System gibt es kein Motion Sickness mehr. Mit den Indexcontroller ist das Spielen eingehender und daher besser. Es wird wirklich Zeit für die PSVR2 ;)

    Da ich das Spiel schon kannte wusste ich was kommt. Den Rest hat User stoeppel gut beschrieben.
    Zum Preis sage ich nichts denn ich spiele es über mein (auslaufendes) Viveport Infinity Abo.