Naja das funktioniert aber nur wenn du die Brille ohne Kabel benutzt. Wie macht man das aber mit nem Link Kabel? Das leuchtet bei mir immer grün. Ist vielleicht nicht so schlimm aber lieber würde ich ihn ganz ausschalten. Wenn ich die Brille 1-2 Monate nicht benutze dann ist die trotzdem jeden Tag unter Strom. Muss ja nicht sein, deswegen dachte ich ist vielleicht das beste den USB-C Stecker zu ziehen. Ist ja kein großer Aufwand und ist schnell gemacht. Ich muss das gleich nochmal gucken. Startet die nicht automatisch wenn man die Brille aufsetzt?
Ich glaub ich bring da was durcheinander... hab grad den PC heruntergefahren und an der Brille leuchtet nix. Also scheint doch alles in Ordnung zu sein. Und die Brille startet auch nicht automatisch wenn man sie aufsetzt, sorry
Jop, wenn sie angeht, wenn du sie aufsetzt, dann ist das nur Standby, aber nicht AUS. Und jop, ist der PC aus, ist USB stromlos, außer man ändert das explizit.
Was ist jetzt der Unterschied zwischen Knopf lange halten und Knopf einmal betätigen? Die obere LED über dem Knopf leuchtet orange, weiß und grün. Orange bedeutet das die geladen wird, grün das die voll aufgeladen ist aber was bedeutet wenn die weiß leuchtet? In der Mitte leuchtet die LED wahrscheinlich weiß wenn die eingeschaltet ist und auf dem Display was angezeigt wird, richtig?
betätigen = standby gedrückt halten = AUS ...dann gibt es noch einen Modus dazwischen....lang drücken und kurz bevor sie ausgeht kommt ein Menü, was man machen will, da muss man dann schnell den Knopf loslassen. Weiß ist AN, ob da jetzt was auf dem Display angezeigt wird, oder nicht.....darüber hab ich noch nicht nachgedacht, event. weil´s mich nicht interessiert.
Da hast du natürlich recht aber wieso gibt es eine weiße LED an der Seite und in der Mitte? Die leuchten ja nicht beide gleichzeitig
Ja vielleicht ist die ganze Diskussion auch etwas albern mit den LEDs. Aber mal was anderes... am 8-9 Oktober ist Prime Day. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das auch die Quest 3 im Angebot sein wird?