1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von marcus locos, 10. September 2024.

  1. Versuchs mal per Smartphone mit der Meta App, auch da kann man auf Werkseinstellung zurück setzen.
     
  2. Wenn ich wüsste wie. Ich hab es gestern die ganze Zeit mit dem Smartphone versucht und der Meta Horizon App.

    Ich hab auch die App mehrmals deinstalliert und neu installiert.

    Screenshot_20241001_001752_Meta Horizon.jpg

    Die Versionsnummer 2G0YC...
    Wo kann ich das überprüfen ob die Nummer zu meiner neuen Quest gehört oder zu der alten die ich zurück schicken will?
     
  3. Du musst mit dem Handy & Quest 3 im gleichen WLAN sein. Daran isses bei mir mal gescheitert, weil sie nicht im gleichen Netz waren!
     
  4. Was genau meinst du? Quest 3 und Smartphone war beides mit meiner FritzBox verbunden.
     
  5. Bluetooth muss auch an sein.

    ansonsten geht´s auch direkt an der Quest:
     
  6. Das habe ich schon gemacht mit beiden Brillen. Einschaltknopf + Lautstärke Knopf halten dann lässt sich die Brille auf Werkseinstellung zurück setzen. Das hat aber nix gebracht.

    Und wie schon geschrieben, Bluetooth war an.
     
  7. Dann gibt es keine Möglichkeit mehr, kannst höchstens den Support mal kontaktieren.
     
  8. Wie bescheuert ist das denn? Irgendwie muss es doch gehen.

    Screenshot_20241001_204837_Settings.jpg

    Ich verstehe gar nicht wieso die App 2 Quest 3 Brillen findet. Die eine ist doch ausgeschaltet und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Und was ist dieses ID205?

    Ich dachte vielleicht muss ich mein Konto löschen aber sind dann alle meine Spiele weg die ich gekauft habe?

    Screenshot_20241001_214246_Chrome.jpg Screenshot_20241001_214148_Meta Horizon.jpg Screenshot_20241001_214238_Chrome.jpg Screenshot_20241001_214200_Chrome.jpg
     
  9. Konto auf keinen Fall löschen!

    ....daß ein Reset direkt über die Brille nicht funktioniert kann ich mir nicht vorstellen, bzw. erklären. ;)
     
  10. Hat ja funktioniert. Oder was meinst du?