Ich glaub, das hab ich in der Quest in den Entwickleroptionen gesehen, die muss man nur vorher einschalten.
Ich hab nichts verändert aber seit heute startet die Meta Quest Link nicht mehr automatisch. Vielleicht hat das neue Meta Quest Link-Update was bewirkt.
Der Meta Support ist auch sehr seltsam... Ich hab die ja letzte Woche (3.10) kontaktiert. Ich hab auch am gleichen Tag eine Antwort bekommen. Die war aber nicht sehr hilfreich. Die haben meine Anfrage nicht richtig verstanden und die wollten einige Informationen von mir haben. Also habe ich die Frage noch mal ausführlich gestellt und alle Informationen weitergeleitet. Am Freitag (4.10) war die Antwort auch nicht sehr hilfreich: Ich hab dann auch am gleichen Tag eine Antwort geschickt das ich die Headset-Einstellungen nicht auswählen kann weil die ausgegraut sind. Und jetzt kommt der Knaller. Diese automatische Nachricht kam am 7.10: Ich hab dann direkt auf diese E-Mail eine Antwort geschickt und mich beschwert das ich immer noch auf die Antwort warte vom 4.10. Am gleichen Tag (7.10) erhalte ich dann diese Nachricht:
ja am Anfang nicht.... die haben sich 2mal gemeldet und dann war Wochenende.... Und gestern gings dann los mit diesen automatischen Antworten das mein Problem angeblich gelöst wurde Ich glaub man sollte die am besten immer Montags kontaktieren. Am Wochenende werden wohl alle Kundenanfragen gelöscht und der Spaß fängt von vorne an.
Ja ich nutze die Quest 3 über Link Kabel. Vielleicht versuche ich es über Discord aber an wen soll ich da die Frage stellen?
Naja egal, ich habe die gleiche Frage nochmal an Meta geschickt. Irgendwann werden die sich schon melden. Ich verstehe bloß das Problem nicht was ich habe. Gestern habe ich in der Meta Quest Link App auf dem PC geschaut. Da waren 2 Quest 3 Brillen die ich auswählen konnte. Eine davon konnte ich entfernen. Auf dem Handy werden aber immer noch 2 angezeigt. Die neue und wahrscheinlich die alte die ich zurück geschickt habe. Und auf der Meta Seite wird eine Quest 3 angezeigt die eine komplett andere Seriennummer hat als die 2 die auf dem Handy angezeigt werden. Also angeblich hatte ich 3 Brillen mit 3 unterschiedlichen Seriennummern. Alles ziemlich durcheinander und eigentlich will ich ja nur die eine Quest 3 Brille aus der App entfernen und das meine jetzige Quest 3 Brille mit der auf der Meta Seite ersetzt wird. Mal schauen wann das Problem gelöst wird. Jetzt habe ich angeblich eine Quest 3 Brille mit einer Seriennummer die es gar nicht gibt und auf die habe ich 12 Monate Garantie.
Mir ist bei der Quest 3 noch was aufgefallen. Wenn ich den PC starte und dann "Geräte und Drucker" öffne dann wird dort die Quest 3 angezeigt: Nach paar Minuten verschwindet die Brille aber wieder: Ist das bei euch auch so? EDIT: Heute morgen habe ich den PC angemacht und die Quest 3 wurde unter "Geräte und Drucker" nicht angezeigt. Also ist das nicht immer so. Da stimmt doch irgendwas nicht.