1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Meta Quest 3

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von marcus locos, 10. September 2024.

1. vielleicht weiß Windows bis zum Start der Link Software/Steam nicht um welches Gerät es sich handelt.

2. Also normal sollte die Quest 3 angezeigt werden wenn Sie eingeschaltet ist. Die wird aber manchmal angezeigt obwohl es ausgeschaltet ist. Mir ist das vor paar Tagen aufgefallen. Da habe ich den PC angemacht und nach 2-3 Stunden kam plötzlich dieser Ton (wenn man an USB was anschließen würde). Dann habe ich das unter "Geräte und Drucker" überprüft und da habe ich gesehen das die Quest 3 aufgetaucht ist und kurze Zeit später wieder verschwunden ist.

3. Ich habe die letzten Tage den Support nochmal kontaktiert aber darauf wurde nicht reagiert also heute nochmal... und diesmal kam eine Antwort:

meta.JPG

Ich soll mein Konto löschen?

Wer soll das noch verstehen:

meta quest 3.JPG

meta quest 3 (2).JPG

#223 marcus locos, 12. Oktober 2024
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2024
  4. Ich habe immer noch das Problem das auf meinem Laufwerk C: diese JSON-Dateien auftauchen. Habe meine Quest 3 vom PC getrennt zum testen aber das hat auch nix gebracht.

win10.JPG

3.JPG

json.JPG

Hab jetzt die Dateien mit dem Texteditor geöffnet. Es liegt also an einer Software von Meta/Oculus.
    Vielleicht liegt es am Oculus Tray Tool / Oculus Debug Tool?

#224 marcus locos, 19. Oktober 2024
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2024