1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freediver - Triton Down

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. April 2019.

  1. Danke für die netten Worte, ich weiß ja nicht in welchen Foren Du da unterwegs bist, aber bisschen Werbung fürs VRF schadet nie. (y)
     
    Tunk gefällt das.
  2. … grafisch ist es echt ein schönes Spiel. Die Bewegung macht mir Kopfzerbrechen, sie ist nämlich anstrengend. Nach 15 Minuten und einem langen Arbeitstag ist es schon ziemlich "ermüdend". Da wünschte ich mir noch Optionen. Aber die Unterwasserwelt sieht echt topp aus. Endlich mal was, was an TheBlu heran kommt.

    @SolKutTeR wie schaut es heute mit dem Text aus?
     
  3. Bisher war dein damalige Text von Dir der einzige. (y)
     
  4. @stoeppel wenn dich Unterwasser Welten reizen kann ich dir nur Subnautica empfehlen, es ist phantastisch. Man muss auch keine schwimmbewegungen machen
     
  5. Ja das ist schon anstrengend aber das macht ja dieses Experience gerade besonders.Es ist kein Spiel wenn man erschöpft ist, aber wenn man
    sich Zeit dafür nimmt ist es Wahnsinnig Immersiv.Wenn man z.B. in Paniksituationen stärker gegen die Strömung ankämpfen muss, oder du dich in letzter Sekunde mit letzter Kraft an eine Sauerstoffstelle (Sauerstoffflasche oder Lüftungsschacht)schleppst .Es ist eine Art Sportspiel mit dramatischer Konsequenz.Ich könnte mir auch später Tauchspiele mit dieser Sporteinlage vorstellen.Ich meine bei Boxspielen ärgern sich die Leute auch nicht das sie sich Bewegen und ducken müssen:ROFLMAO:
     
    axacuatl, Tokat und SolKutTeR gefällt das.
  6. @Sashmigo wobei mir ein Creed weit weniger abverlangt als dieses permanente mit den Armen rudern. Jetzt warte ich aber erstmal die 32C Tage ab ;) virtuelles Wasser kühlt derzeit nicht wirklich ab :barefoot:
     
    Tokat und Sashmigo gefällt das.
  7. Du Ruderst mit den Armen unter Wasser, beim Tauchen? :p(y)


    Wenn ich ehrlich bin sind die Schwimmbewegungen eigentlich gar nicht so anstrengend, wie einige vermuten würden. :notworthy:
    Da man sich im Hauptteil des Prologs meist in Räumen bewegt, wo man mit 2-3 gut aufgeführten Seepferdchen ankommt.
    Meist ist es so, z.B. dank Strömung oder kleine Räumlichkeit, dass man dazu veranlagt, sich festzuhalten und sich so fortbewegt.

    Aber das Feeling unter Wasser, in der Optik, mit dieser Soundkulisse, sowie die Prämisse des Lungenvolumens, oder wenn man durch Luftschächte durchrutscht, ist wirklich gut gemacht. Aber leider viel zu kurz und 3-4 deplatzierte Cutscenes.
     
    Sashmigo und stoeppel gefällt das.
  8. Ja im Schiff selbst will man sich mehr festhalten und abstossen das ist richtig, aber rudern tust du schon wie ein Irrer wenn du in einer Strömung bist.
    Ich hatte auf jeden Fall nach der erste Sesion gut Muskelkater am nächsten Tag:LOL:
     
    stoeppel gefällt das.
  9. Ich hab mich da immer von Objekt zu Objekt gehangelt. :notworthy:
     
  10. … du würdest staunen, welche anmutigen Bewegungen ich immer unter der "Haube" so mache :barefoot::LOL:

    Ich fühle mich wie Superman, wie ein Boxer usw. - meine Frau meint immer, es wirkt wir ein abstürzender Vogel.

    @ToM da muss man halt die "Basis" bauen. Wir hatten hier schonmal eine Unterhaltung zu.
    Ich habe auf der Wii Endless Ocean geliebt - da gibt es momentan nichts vergleichbares (nicht in fertig).

    https://www.nintendo.de/Spiele/Wii/Endless-Ocean-281100.html

    :coffee:
     
    Tokat gefällt das.