From other Suns - FTL in VR

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Sashmigo, 30. September 2017.

  1. Ich bekomme die trotz öfteren De-/installieren nicht zum laufen.Ich komme ins Tutorial, dann ist alles weg nur der Sound und dann bin ich in der Start-Oberfläche bekomme aber die Meldung fett in Weiss und groß "application lost in Fokus".Alle anderen Anwendungen im Home laufen wie immer ohne Probleme.:confused:Jemand ne Idee?In 360 umschauen oder Knöpfe drücken bringt nix


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 Sashmigo, 30. September 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2018
  2. Sorry ,hier läuft alles ohne probs.
     
  3. Hmmm, werde mich mal an den support wenden.Finde es interassant was ich bisher gelesen hab....
    oder einfach abwarten wenn es offiziell draussen ist.Wenn es mit dem Full-Release immer noch Probleme geben sollte, kann ich es ja jetzt umtauschen.

    edit:
    scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein.Im Home haben viele das selbe Problem
     
    #3 Sashmigo, 30. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2017
  4. Bei mir funzt es auf Anhieb. Hab das Tutorial durch und die erste Mission kurz angespielt. Das fühlt sich – soweit ich das bis hier sagen kann – richtig gut an.
     
  5. Wenn der Ladebildschirm kommt, flakert der routierende Kreis als wenn er Kurz-schlüße hat.Die mitteilung über "Fokus-lost" kommt nicht mehr, aber mein linker Touch pulsiert durchgehend:confused::eek:


    mal ausprobieren (steht auf der offiziellen Seite):
    -If you encounter the on screen text “Application Lost Focus”, you will need to refocus the game by clicking on the viewport of the game, or alternatively, alt+tab off of the game, then alt+tab to return focus back to the game.


    edit:
    Ich hab es hin bekommen:DBei mir war das VRDashboard aktiviert, welches wohll probleme mit der
    Beta hatte.VRDashboard deaktiviert flutscht es (y)Ist ja richtig geil.Alleine das Waffenholstersystem ist sehr angenehm
     
    #5 Sashmigo, 30. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2017
  6. ja, hab jetzt auch noch ein wenig gespielt.Teleportation auf andere Schiffe, Roboter über den Haufen schiessen, Deckung suchen, Computer hacken, Piratenschiffe abknallen und zwischendurch die Crew anleiten Reparaturen durchzuführen. Bewegung klappt richtig gut, Menüs sind schön übersichtlich, klasse! Nicht so ein Schrott wie Star Trek! Super Spiel!!
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. Endlich wieder ein richtiges VR-Spiel. Hab ne Stunde gezockt und bin absolut begeistert. Instant Buy, würd ich sagen ...
     
    Sashmigo gefällt das.
  8. absolut deine Meinung(y)
     
  9. Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. ;)
     
  10. Ich finds soweit auch recht gelungen.
     

Diese Seite empfehlen