From other Suns - FTL in VR

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Sashmigo, 30. September 2017.

  1. Macht das Spiel im Einzelspieler Spaß oder sollte man da eher mit Freunden im Coop ran?
     
  2. Coop ist schon besser, ich denke aber, kann auch im SP Spaß machen.
     
  3. ich bin auch schon am überlegen den bestell Button zudrücken... . Gibt es wohl eine deutsche Sprachausgabe?
     
  4. In der Demo gab es in den Optionen zumindest den Button „languages“, allerdings ohne Auswahl dahinter. So ist davon auszugehen, daß da was kommen wird!
     
  5. Gibt es bei Dead Effect 2 auch, aber leider nur in Englisch, Polnisch, Russisch und Spanisch
     
  6. Jetzt bin ich doch schwach geworden...., auch vorbestellt.
     
  7. Konnte auch nicht wiederstehen und habs mir einfach mal vorbestellt.
    Hab leider die Beta verpasst, sah aber schon spaßig aus.
    Falls noch Leute zum Zocken gesucht werden, könnt ihr euch gern melden.
     
    LdG-Leo gefällt das.
  8. na dann wären wir schon mal zwei.....;)
     
  9. Perfekt :)
    Mit wie vielen Leuten konnte man Coop zocken? 4?
    Bei Bedarf könnte ich auch einen TS-Server zur Verfügung stellen.
     
  10. Ich glaube max. 3 Leute.
     

Diese Seite empfehlen