From other Suns - FTL in VR

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Sashmigo, 30. September 2017.

  1. Wird Heute um 19.00 uhr freigeschaltet.;)
     
  2. leider nicht in deutsch:(
     
  3. OK, die ersten zweimal bin ich schon gescheitert... :D

    Ich mag, dass es offensichtlich ettwas komplexer zu sein scheint. Der Egoshooter Part fühlt sich etwas blutleer an, der Rest ist dafür ganz geil gelungen...
     
  4. Bis jetzt macht das auf jeden Fall Bock.
    Mal schauen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht.
    Habt ihr denn auch das Problem, dass das Mic ingame nicht funzt?
     
  5. Mic funzt! Hab auch schon zweimal das Zeitliche gesegnet. Das Spiel fühlt sich aber richtig gut an. Gerne mal Multiplayer ... Gamertag: PsychoCandyVR
     
  6. Die ersten zwei Stunden waren wirklich eine sehr gute Unterhaltung. Ich fürchte aber das Spielprinzip lutscht sich schnell ab. Man springt zu nem Stern, Trifft ggf. auf nen Piraten, plündert ne Station etc. Viel Abwechslung ist da nicht. Am Anfang sicher super, aber wenn man alles ein paar mal gemacht hat ist die Luft da sicher schnell raus. Das Schiff kann man auch nur sporadisch aufrüsten, die Crew gar nicht. Hier hätte man noch mehr Grind einbauen könne um die Motivationsspirale hoch zu halten. Schön finde ich aber das es recht gemächlich ist und man jederzeit zwischen stehen und sitzen wechseln kann. Ich setze mich z.B. auf der Bridge, den Rest mache ich im Stehen.
     
  7. Ich melde mich mal auch noch an zur Verstärkung der Besatzung beim nächsten Versuch, die Epidemie zu stoppen :)
    Wird zeitlich die nächsten Tage etwas schwierig aber vielleicht können wir ja einen Termin vereinbaren.

    Cya :)
     
  8. Hallo

    ich bin neu im Forum und hab mir gedacht ich mach mal ein Thema auf das mich selbst interessiert und zwar die suche nach Deutschsprachigen Spielern.
    Mein englisch ist zwar vorhanden aber es ist trotzdem entspannter mit gleich sprachigen zu spielen und vielleicht bilden sich ja feste Gruppen oder freundschaften.

    Dann mach ich mal den Anfang.

    32 Jahre alt und suche noch gefährten für das Spiel From Other Suns habfast immer abends zeit für entspannte runden ailens, piraten und roboter schnätzeln freu mich schon auf ein paar runden.
     
  9. Also ich habe jetzt mit dem NoobDoc ein paar Runden gezockt und muss sagen als Multiplayer macht das Game echt Spaß!
     

Diese Seite empfehlen