Da muss ich erst ne kreative Pause einlegen damit du das komplett schaffst -_- Schätze mal dass das Geheimnis einfach darin liegt, dass man nicht versucht dem Commander seine Fracht zu stehlen xD
Jetzt hab ich es das zweite Mal durch und das dritte Raumschiff freigeschaltet. ..... und das vierte ..... , aber das zweite Raumschiff ist noch das beste !
50% https://www.oculus.com/experiences/rift/1226573594029268/ Kann in Angebote nicht posten bekomme immer Fehler
Geeekauft... Seit gestern bin ich damit bei "From other suns" auch aktiv. Am besten wäre mir im Coop natürlich eine deutsche Gruppe. Spielt hier zufällig jemand? Dann kann er mich gerne bei Oculus adden: "almase". Gerne natürlich auch für andere Coop-Spiele.
Hab ebenfalls zuschlagen, adde dich bei Gelegenheit, bin unregelmäßig online, aber vielleicht klappt es ja. Mfg
Grade mit FOS angefangen. 2 Noob-Fragen: 1.Erste Missi geht die Waffe leer ...und dann? 2. Kann irgendwie die Keycard / Stimpack nicht in die Inventar- "Kugeln" ziehen. Was mach ich falsch? Mit der Waffe geht das ohne Probleme z.B.