From other Suns - FTL in VR

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Sashmigo, 30. September 2017.

  1. Da muss ich erst ne kreative Pause einlegen damit du das komplett schaffst -_- :D
    Schätze mal dass das Geheimnis einfach darin liegt, dass man nicht versucht dem Commander seine Fracht zu stehlen xD
     
  2. Ja....:( , das ist es!
     
    Hammerschaedel gefällt das.
  3. Jetzt hab ich es das zweite Mal durch und das dritte Raumschiff freigeschaltet.
    ..... und das vierte ..... , aber das zweite Raumschiff ist noch das beste !
     
    #53 LdG-Leo, 4. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
  4. Heute neus Update! Texte jetzt in deutsch, die Sprachausgabe ist leider immer noch in englisch.
     
    #54 LdG-Leo, 19. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2017
  5. Geeekauft... :)
    Seit gestern bin ich damit bei "From other suns" auch aktiv. Am besten wäre mir im Coop natürlich eine deutsche Gruppe. Spielt hier zufällig jemand? Dann kann er mich gerne bei Oculus adden: "almase".
    Gerne natürlich auch für andere Coop-Spiele. :)
     
  6. Hab ebenfalls zuschlagen, adde dich bei Gelegenheit, bin unregelmäßig online, aber vielleicht klappt es ja. Mfg
     
    almase gefällt das.
  7. Ist das hier nicht ein reines Rift Game?
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Gut aufgepasst! ...und verschoben... (y)
     
    LdG-Leo gefällt das.
  9. Grade mit FOS angefangen. 2 Noob-Fragen:

    1.Erste Missi geht die Waffe leer ...und dann?
    2. Kann irgendwie die Keycard / Stimpack nicht in die Inventar- "Kugeln" ziehen. Was mach ich falsch? Mit der Waffe geht das ohne Probleme z.B.
     

Diese Seite empfehlen