From other Suns - FTL in VR

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Sashmigo, 30. September 2017.

  1. 1. Du kannst die Waffen immer an den Ladestationen (Glaskäste mit Kreissymbol) aufladen indem du die Waffe in den Kasten legst.
    2. Du Hast einmal das Waffenmenü und das Itemmenü.Den Stimpack in das Inventar
     
    TiGa1981 gefällt das.
  2. Zur Erinnerung:
    Die Aktion ist soeben gestartet.
     
    Keksemeister gefällt das.
  3. Hab das Spiel gerade mal kurz angezockt, muss sagen gefällt mir sehr gut. Vorallem wenn man noch mit ein paar Kumpels zockt.
     
    Keksemeister gefällt das.
  4. Hab das Spiel jetzt auch wegen dem Gratis-Wochenende entdeckt und suche noch jemanden, gerne auch mehrere mit denen man mal zusammen spielen kann. Denke mal im Koop macht das noch ein bisschen mehr Spaß.
    Über Schnellbeitritt kam gestern, wenn überhaupt, nur schlechtes Zustande. Verständigungsprobleme, Verbindungsabbrüche, Lags etc.

    Würde mich freuen wenn sich jemand findet für einen Koop-Test ;)

    Nick: Keksemeister
     
  5. Bist du gerade dran? Dann funke mich an (der selbe Nick), ich hätte jetzt ein wenig Zeit.
     
  6. So, ich habe das Spiel jetzt eine Weile gedaddelt und es hat mir sehr gut gefallen.
    Wen interessiert, fragt ihr mich? Stimmt, niemanden. Deshalb verbinde ich es mit einer Empfehlung.

    Das freie Wochenende dauert noch 17 Stunden, unbedingt ausprobieren. Wem FTL gefallen hat wird nicht enttäuscht sein, es ist das selbe, nur hat in VR, in geil.
     
    Keksemeister und ToM gefällt das.
  7. Hallo,
    ich wollt mal fragen ob jemand das gleiche Problem im Spiel hat wie ich. Ich habe nach einem Sprung ein Schiff gefunden, keine Schäden aber die Schilde waren aus. Bin an Bord gebeamt. Die Crew war Tod und die Systeme Zerstört. Nur feindselige Roboter waren dort. Ich habe sie beseitigt alle Systeme repariert und die Fracht transportiert. Jetzt komme ich aber nicht mehr auf mein Schiff da ich die Transportersteuerung des Schiffes nicht finden kann. Kann mir jemand helfen?
     
  8. So weit ich mich erinnern kann gibt es doch ein Steuerung am Handgelenk der Dich automatisch wieder zu Deinem Schiff zurück bringt.


    Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen