G2 vs. 8KX vs. ...

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von axacuatl, 15. Dezember 2020.

  1. Meine hat einen Riss seit dem ich mit dem Kopf samt Brille voll gegen die Wand gekracht bin:LOL:
     
    dstar gefällt das.
  2. @komisch und, hast deinen Vermieter/Erbauer der Wand verklagt?

    Bzgl der Risse vertrete ich ehh die Meinung, es liegt schlussendlich an Verwendung der Headstraps. Einmal zu fest gezerrt, gibt das zu dünne und spröde IR Durchlässige Material einfach auf.
    Die Meldungen, lag nur im Schrank und hatte plötzlich Risse sind mir Suspekt.

    nur, man muss die Dinger ja auch irgendwie anschnallen...
     
    #52 dstar, 30. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
  3. @dstar
    nee aber der Trottel der mir das Ding auf den Kopf gesetzt hat konnte sich eine gesalzene Predigt anhören:D
     
    dstar gefällt das.
  4. ist ein Brüderchen / Schwesterchen geplant?
     
    dstar gefällt das.
  5. Mit der Artisan ist zwischenzeitlich ein Schwesterchen dazu gekommen. Wir üben gerade das aufrechte Stehen ^^
    Mal schauen ob ich noch eine 8KX adoptiere(n) wobei Ältere schwerer zu bändigen sind;)
     
  6. Was sagst du zur Artisan? Hast du schon einen Test verfasst, den man mal lesen kann?

    (du bist ja Hardcore-Pimax-Fan)
     
  7. Wird die Artisan momentan noch gebaut ?
     
  8. würdet ihr sagen das es ein upgrade von der 5k super zur 8kx ist? Bin nachdenklich geworden. Na ja mal sehen evtl. Passiert ja bis Mitte nächsten Jahres noch was bei PIMAX^^
     
  9. Momentan stehen fehlgeleitete Bakerboxen und Handtracker auf der Agenda.
    Aber ja, die Artisan gehört noch zur Palette. Die 5+ ist raus.

    @sparky
    5k super für Schnell- Sport- Shooter- und Turnierspieler
    8kX für gemütliche Sims mit optischen Weit- u. Scharfblick ohne SDE
    8k+ aus beiden Welten etwas, kein SDE aber weichgezeichnet.

    Artisan der nicht so breit blickende Allrounder zum kleinen Preis.

    Die 5k Super plus BE und oder, hat halt die geringste native Auflösung und daher etwas SDE, hat dafür flinke Panels, bis auf die XR Oled.
     
    #59 dstar, 30. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
  10. ja genau so habe ich mir es gedacht ;D die 5k super macht definitiv spaß und grade meine Freundin hat mit Beadsaber durch die 180Hz nicht schlecht gestaunt :D vom Tracking abgesehen. Nur denk ich halt immer von der Auflösung wäre da noch bissel mehr gegangen ;)