Klar, da haste recht, aber @Terzel geht es ja primär um das Anschlagen beim Schuss und nicht darum, am Schießstand zu trainieren.
Ok ihr habt mich überzeugt. Dann wirds die Meta 3. Oder 3S? Meine Gamerzeiten sind größtenteils vorbei. Jagd und andere Dinge, rauben zuviel Zeit. Filme schaue ich auch kaum noch. Danke für das Feedback
Update Mir hat für 150€ jemand eine Meta 2 angeboten und fand den Preis ok. Das Gaim Paket habe ich mir Freitags mit kleinen Rabatt gekauft. Da die Brille schon da ist, sehe ich mir ein paar kostenlose Sachen an, bis ich den Rest bekomme. Ich bin schon recht überrascht, wie weit die Technik ist. Freeware scheint aber nicht sehr viel Content zu sein. Gibt es ein Thread für Freeware Programme?
Über SteamVR gibt's wohl eine bessere Auswahl, aber da musst du das Headset mit dem PC verbinden. Schonmal gemacht?
Falls ich richtig verstanden habe, möchtest du auch noch andere VR-Sachen anschauen. Ich habe eine Liste von 78 Programmen zusammengestellt, die überwiegend kostenlos sind, allerdings eher keine Spiele, mehr Kultur, Kunst und Wissenschaft. Vielleicht ergeben sich so trotzdem Anregungen. Gib in die Suche mitzudiskutieren ein...