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[Gameengine] Unity

Dieses Thema im Forum "VR-Entwicklung mit Unity" wurde erstellt von Gunair, 9. Juni 2015.

  1. Wenn nicht Crytek selber dann Amazon :D
     
  2. Amazon ist ja wieder was anderes. Aber mal sehen, Amazon war ja erst mal damit beschäftigt die Engine überhaupt für ihre Zwecke anzupassen. Da wird es wohl noch länger dauern als bei Unity. Außer Amazon hat gut aufgepasst. ^^
     
  3. Nicht schlecht, einige werden diese Unity Photogrammetry Tech-Demo sicher kennen.
    Book Of The Dead ist nun kostenlos im Unity Asset Store zum Download verfügbar.

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    Book Of The Dead: Environment

     
  4. Doofe Frage... ...Mit VR hat das aber nix zu tun?
    Oder kann man die jetzt "mal eben" umstricken?

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  5. Also ganz abwegig wäre eine VR-Kompilierung zumindest nicht, derzeit habe ich aber leider noch keine gefunden.
    Da die ersten Arbeiten mit den Assets aber derzeit erst nach und nach erscheinen, könnten wir Glück haben. Zweite Frage wäre dann nur, wupt eine ~1080Ti diese Grafikpracht in einer ansehnlichen Optischen Präsenz.
     
  6. Beeindruckende 2019.1 beta Techdemo von den Book Of The Dead Machern. (Der volle Kurzfilm soll in geraumer Zeit noch folgen.)
    Real Time Rendering bei 1440p und 30fps auf einem handelsüblichen Mittelklasse PC. :eek:


    The Heretic
    Unity’s award-winning Demo team, the creators of Adam and Book of the Dead, is working on a new short film called The Heretic. It’s a real-time cinematic running at 30 fps at 1440p on a consumer-class desktop PC. The first part of the project was revealed at GDC 2019. Weiterlesen →
     
    AbUnKo gefällt das.
  7. Wer sich noch an die Megacity Techdemo erinnert, diese liegt nun als Download (7.1GB) vor.
     
  8. o_O
     
    Rocco gefällt das.
  9. Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant, bezüglich Unity XR Umgebung.
     
  10. Neues XR Interaktions Toolkit.

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