[Gameengine] Unreal Engine

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. November 2015.

  1. Wow nicht schlecht, kleiner Sneakpeak auf v4.23 mit einer interessanten Neuerung und das präsentiert, in dem Robo Recall Universum. :eek:
     
    ToM und AbUnKo gefällt das.
  2. Hier der volle Clip zur Chaos Tech-Demo.
    Solche Effekte in VR würde ich mir zukünftig wünschen. :eek:

     
    axacuatl, Cyber733 und AbUnKo gefällt das.
  3. Alter Schwede :D Mega geil, freu mich drauf
     
  4. Absolut genial!
    Das wäre doch was für Robo Recall 2.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Diverse Panels des Unreal Fest Europe 2019 wurden für die Konserve hochgeladen.
    Denke folgender könnte besonders interessant für uns sein: (y)
     
    ToM gefällt das.
  6. Ist das eine neue Jugendsprache oder hast du das mit GoogleTranslator übersetzt? :D

    Schönes Video.
    Wünschenswert wäre natürlich die Vorgehensweise bei OpenVR um alle HMD zu unterstützen.
    Aber so ist es eben von Oculus für Oculus.
     
  7. Ups, denke da fehlt ein Komma hinter 2019 und der statt des. :notworthy::ROFLMAO:
    Oder meinst Du wegen dem Begriff Konserve?
     
  8. Ja, ‚Panals‘ und ‚Konserve‘.
    Ich vermute das soll Video und YouTube heißen. Aber sicher bin ich mir da nicht :LOL:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Nun mit SteamVR Input Support und somit Index (Knuckles) Controller Unterstützung. (y)
    (Supported Engine v4.15 - v4.22)

    [​IMG]
    Hier gibt es noch einen kleinen Eindruck der Implementierung.
    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.
  10. Unreal 5 Tech Demo auf PS5

    Also das ist schon sehr beeindruckend: :eek:



    Bin schon sehr gespannt ob und wie sich das für VR auf der PS5 und generell auswirkt!


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #20 Rocco, 14. Mai 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2020

Diese Seite empfehlen