1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GearVR - Extra app für Videobetrachtung?

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Marok, 20. April 2016.

  1. hallo,
    ich habe folgendes problem
    und zwar wenn ich mir ein video runterlade und es auf der okulus brille dann anschauen will habe ich immer 2 bilder nebeneinander.
    gibt es ne app das ich auf 360 grad umschalten kann oder sowas?bin auch noch ganz frisch, hab das teil noch nihct lange.
    danke im vorraus
     
    #1 Marok, 20. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2016
  2. Hast ja auch 2 Augen nebeneinander o_O

    Welche Oculus-Brille hats du denn? GearVR (mit Smartphone), DK1, Dk2 oder schon eine CV1 ?
     
  3. Whirligig sollte das können, gibts bei Steam.
     
  4. ich habe eine okulus vr brille für das s6 und s7
     
  5. Hallo Marok und willkommen im Forum.

    Die VR-Brille die du hast heißt "GearVR". Ich nehme an du hast auch das entsprechende Handy (Samsung S6 oder Samsung S7). Denn nur für diese Geräte ist die Brille vorgesehen.

    Welche Videos lädst du genau von wo herunter? Ein Beispiel wäre super. Bitte ein wenig mehr Infos und ich helfe dir gerne :)

    PS: Habe den Threadtitel mal etwas sprechender gehalten.

    LG
    Christian
     
  6. Gehe davon aus dass du Oculus Home installiert hast. Das stoperst du automatisch über die passenden Apps.

    "Oculus Video" oder "Oculus 360 Videos" mit denen du auch lokale Videos abspielen kannst. Wenn es um andere Webinhalte geht ist "Samsung Internet" für alle Arten von 360° und 3D Videos geeignet.

    gvrvidapps.jpg