1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geforce Now - Cloud Gaming

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Dezember 2020.

  1. Ich sehe es genau wie unser gute @Odyssey_Plus_Man. (y)

    Der PC schafft/macht bei mir so vieles, auch abseits vom Gaming, gut Streaming PCs könnten das auch keine Frage. Aber wenn man sich den heutigen (und seit Jahrzehnten andauernde) Entwicklung anschaut, die wenigsten schaffen 4K Streaming. 8K Panels stehen kurz bevor und 16K steht bereits in den Startlöchern, allein in diesem Aspekt wird das Gaming nie an dedizierte Hardware heranreichen, ohne nennenswerte Abstriche in der Performance und Optik eingehen zu müssen.

    VR-Spiel XY kann man auch in Flat spielen, aber will man das, wenn man bereits ein VR-Rig daheim hat? Ihr wisst schon wie ich das meine. Aber den Mainstream wird es sicherlich abholen, aber zu dem würde ich mich jetzt nicht zwangsweise zählen. 4K Video Streaming ist auch eine feine Sache, kommt aber leider nicht an die Bitrate einer z.B. nativen 4K Blu-ray.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.