1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GeneralDiDi HP Reverb G2 - Ersteindruck / Review

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von GeneralDiDi, 11. Dezember 2020.

  1. Doofe Frage, aber wie dick sind denn diese "slims"?
    Wenn ich mein gedrucktes Teil ohne alles ranhalte, dann muss ich aber ein gutes Stück wieder von der Brille weg um alles "scharf und ohne Displayränder" zu sehen...

    Übrignes, schönes Video!
    Kein tralala und blablabla, einfache kurze Infos! :cool:
     
    #21 CRONOS, 21. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2020
    GeneralDiDi gefällt das.
  2. Ja dick sind sie nicht. Ich schätze ca. 2mm, an der engsten Stelle, wenn das Gesicht drauf drückt. Habe noch paar VRCover von anderen Brillen rumliegen. Auch dickere. Muss ich dann mal austesten wenn die Optiker-Linsen da sind. Fürs Video hab ich beispielhaft die dünnen Quest-Cover genommen, da die bei Amazon gut verfügbar sind.

    VRCover_div.jpg
     
    ToM gefällt das.