1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Generelle Fragen zum Kauf eines DK2

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von iNToXiQator, 20. November 2014.

1. Was für ein AMD Karten Problem?
    Ich hatte bis jetzt nur Probleme mit den Treibern 14.9 und 14.9.1 wegen Bluescreen riftenabler.sys seit 14.9.2 keine Probleme mehr gehabt und immo gibts ja schon Beta 14.11.2

€: ah ok meinst ein spezielles Spiel, dachte eher an AMD allgemeines Problem zu DCS kann ich nichts sagen spiel ich nicht.

2. Also wenn ich mit dem Gerät überhaupt nicht klarkommen sollte, gibt es hier in meiner Nähe bestimmt Leute, die sich für einen etwas geringeren Preis darüber freuen würden, die Differenz muss ich dann eben als Lehrgeld sehen.
    Gut, eine letzte Frage dann noch: Kann ich die Brille auf www.Oculus.com/order bestellen ohne Angst zu haben, dass sie aus Amerika nach hier hin geliefert wird ? oder gibt es eine andere Seite, von der man sie aus England bestellen kann ?

3. Gibt nur die Seite und da du in DE wohnst kommt die automatisch aus UK.

Wichtig ist vor allem, dass du dir die nötige Zeit gibst dich an das DK2 zu gewöhnen, bei Manchen geht das schnell, bei Manchen kann das schon mal ein paar Tage dauern, aber man KANN sich daran gewöhnen, das ist das wichtigste. ^^

Als DK2 Nutzer sollte man vor allem die Fähigkeit besitzen über Dinge hinwegsehen und sie ignorieren zu können. Wir hatten hier schon User, die nicht über den ScreenDoor Effekt hinwegsehen konnten und ständig auf die Pixel des Displays starten anstatt sich auf das Spielgeschehen zu konzentrieren. ;)

4. Ich werde mein Bestes geben :)
    Nun gut, ich werde mir das Teil dann heute Abend mal bestellen und da ich ja eher der Typ bin, der oft und viel schreibt, bin ich mir sicher, dass man sich hier im Forum nochmal sieht
    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben, diese Entscheidung zu fällen !

5. Das Fliegengitter ist ja auch da ... das kann man nicht einfach ignorieren vor allem bei hellen Flächen
    Stell dir mal vor das Weltall wäre weiss dann würdeste auch kein ED mit dem DK2 zocken ^^