1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ghost Town - The Room VR Expanded

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. Oktober 2024.

1. Sehr cool bis jetzt, bin beim Leuchtturm durch :) Stimmung echt schön!!!
    Steam Version sieht deutlich besser aus!

2. Eigentlich wollte ich auf die PSVR2 Version warten (n) aber bei den Hype hier muss wohl doch mal die 8KX anschmeißen und meine 2080ti zum Glühen bringen:D

3. Hab glaub ich so 3 Stunden gespielt bis jetzt, kann man schon als VR Perle bezeichnen :) Und für mich als VR-Rätselhasser auch echt ein gutes Mittelding :D Wenn man nicht weiterkommt ploppen immer mal wieder neue Karteikarten im Menü auf die man sich runterziehen kann mit Lösungshinweisen, bis jetzt war alles aber noch ziemlich selbsterklärend (y)

4. Ich habe mir erstmal die Demo auf Steam heruntergeladen und leider läuft diese nicht so dolle. Nach dem Start geht Steam VR einfach aus aber das Spiel ist trotzdem spielbar. Allerdings ist das Bild schlecht und Einstellungen in der Demo haben keine Wirkung. Wo jetzt das Problem liegt habe ich nicht ergründet. Ich warte nun doch auf PSVR 2 Version.