Dann würde ich mich euch wahrscheinlich gerne anschließen, um nicht alleine unterzugehen Das nur das mitgenommen Equipment weg ist, damit kann man ja leben, sofern man nicht so viel mitnimmt. Schau später glaub ich mal rein. Welche Version am ehesten kaufen? Steam oder Standalone?
Ich habe Tabor für die Quest 3. Die Grafik sieht aber Standalone nicht gut aus. Hoffentlich gibt es da noch mal ein Quest 3 - Update. Spiele es über Virtual Desktop am PC (VDXR) Per Quest-Link hat man leider kein funktionierendes Mikro. Aber per Virtual Desktop. Das Spiel unterstützt Crossplay. Kannst auch die SteamVR-Version kaufen. Wenn du die Meta-Version kaufst, kannst auch meinen Referral-Link nutzen Aber solltest dann auch Virtual Desktop haben wegen dem Mikro. Ich habe einen Discord für SimNerds, wo ich auch was für Tabor eingerichtet habe. Kann dir spätestens morgen eine Einladung senden.
Sim Nerds, sehr gut.. da sollte ich reinpassen schick mir gerne mal eine Einladung Ich denke ich kauf die Steam Version, da ich eh das Meiste über VD mache.
Ich hoffe die Steam-Version läuft besser via VD u. SteamVR. Die Quest-Version via VD u. SteamVR lief richtig schlecht. Erst mit VDXR (= ohne SteamVR) lief Tabor einwandfrei. Zur Not gibt es ja noch Steam-Link für eine Steam-Version von Tabor.
Nutze immer VDXR und wenn das nicht will, zusätzlich noch Open Composite um Steam zu umgehen Mit Steam Link hab ich aber auch schon gute Erfahrungen gemacht, kommt wirklich immer aufs Game an. Gerade für solche Sachen wie SteamVR Workshops etc. schmeiß ich immer mal unkompliziert Steam Link an
Ist spät geworden. War aber ein erfolgreicher Abend für mich. Nicht einmal gestorben Nun kann ich erst mal die Tage meinen Bunker wieder aufräumen
Es reichen übrigens 2 Grafikkarten um Gewinn zu machen, habe meine zweite heute abgegrast . Laut ghost of tabor Wiki reicht 1 Kanister Benzin für 18 stunden (Stufe 2 generator Raum) . Das macht 3240 und der Kanister kostet 5k inklusive 2k Pfand
Stimmt ja. Mit 2 Grafikkarten erzeugt man 3 Koruna-Credits je Minute. Hab ja auch 2 Grafikkarten. Dann hat man immer Licht Dann könnte man ja auch mit dem Pflanzraum anfangen, um Spritzen herzustellen. Weiß aber nicht, ob ich schon den Level für Medical-Raum Level 2 habe. Edit: Level 20 braucht man für Medical-Raum Level 2. Mo Fun VR hat dazu ein Tutorial veröffentlicht: Heute wollte ich nach Feierabend ne Runde Tabor spielen, und dann war da ein Update. Und nach dem Update lief die Rift-Version nicht mehr. Aber sie haben es wohl wieder behoben. Die PC-Version soll wohl schon öfter nach einem Update nur für Crashes gesorgt haben. Morgen Abend bin ich wieder dabei !