So das ganze drumherum, Setting, das Looten und Leveln mitsamt Schaukasten des erreichten usw. finde ich mega interessant, auch als PC Multiplayer Muffel. Aber ich glaube mich würde dasselbe ereilen wie in einem Metro Awakening, die Levelarchitektur schreit hier sowas von nach den `90.
Macht das denn solch einen gravierenden Unterschied? Vielleicht bessere Texturen und Beleuchtung, aber die Architektur bleibt doch dieselbe, ist halt ein Quest 2 Port. Oder täusche ich mich und man bekommt hier eine anständige PC Kompilierung?
Wie genau geht das eigentlich vonstatten @Lev Arris, wie oft sind diese Wipe's, der nächste ist ja am 18.12.2024 und verliert man dann wirklich komplett alles, selbst Levelaufstiege usw.? Gibt es eigentlich eine Roadmap wo die Reise hier hingehen soll? Faszinierend finde ich, dass ein Early Access Titel bereits über sieben DLC's verfügt, welche doppelt so teurer sind wie der eigentliche Early Access Titel. Welche DLC's muss man den alle besitzen, da einige ja einen zusätzlichen Bunkerzugang gewähren und um einen kompletten Early Access Titel zu bekommen? Bei dem Nuclear Night Edition Upgrade DLC für 17,99 € bekommt man Zugang zur Shooting Range, beim Join or Die Edition Upgrade DLC für 12,99 € Zugang zum Intel room und beim Care Package Edition Upgrade DLC für 7,99 € Zugang zum 2nd Gunroom. Plus dem Titel für 24,99 € komme ich da auf 63,96 € für ein Quest 2 Port auf dem PC und wer weiß, wo die Reise hier noch hingeht. Laut Rezessionen kommen eher nur noch neue DLC's als z.B. Bugfixes usw. Wie kann ich das ganze hier einschätzen?
Noch was hinterher, da ich doch etwas im Ghost of Tabor Fieber bin und etwas auf der Suche nach News Videoformaten bin, bin ich über den guten Paintner3D gestolpert und ratet mal, mit wem der Gute auch mal gespielt hat..?
Ja mit dem Paintner3D hatte ich schon ein paar mal gespielt. Ich streame ja auch gelegentlich. Aber bei Twitch: MrLevArris Kannst dir ja mal meine Highlights anschauen. Hatte damit im Mai angefangen, weil ich so viel Ghosts of Tabor gespielt hatte, und es so wenige deutsche Streamer gibt. Und das GoT Fieber ausgelöst hat Motennsen (MoFun VR) mit dem ich auch schon zwei Mal gespielt habe. Ich habe nur das Nuclear Night DLC. Damit fängt man mit Level 2 statt 1 bei allen Shops an; schaltet ein paar Räume direkt auf, die du genannt hast; und bekommt mehr Waffen und Ausrüstung zum Start. Ich empfehle die Steam-Version. Hatte zuerst die Meta-Version; aber bin dann gewechselt, weil man im Discord nicht sehen kann, das man es spielt, und die Stunden nicht gezählt werden. Auch gibt es mit der Meta-Version mal Probleme. Die dann aber gefixt werden. Habe aber beide Versionen verknüpft; das ich auch Standalone im Bunker was erledigen kann. Dazu brauchte ich bei beiden den Nuclear DLC. Schau dir gerne mal Youtube Videos von MoFun VR an. Die waren immer sehr hilfreich.
Ahh ich verstehe, die DLCs geben keinen zusätzlichen, sondern einen sofortigen Bunkerzugang und es ist alles lediglich erspielbar.
Und man startet mit 400.000 statt 100.000 Credits. Ohne Nuclear DLC ist für die, die gerne ganz unten anfangen wollen. Ist schwieriger am Anfang. Für manche Reizvoller. Da kommen nun neue DLCs; aber da habe ich mich noch nicht informiert. Die anderen älteren DLCs musste man nicht haben. Ich kann dich gerne auf meinen Discord einladen. Dann können wir mal zusammen los ziehen Zu zweit oder zu dritt ist es einfacher. Macht mehr Spaß. Die letzten Tage war ich alleine unterwegs. 6 Raids, 15 Abschlüsse, alle Raids überlebt. Geht auch. Dank guter Ausrüstung und Trommelmagazine Bald ist alles weg
Noch bin ich ja nur im Informationsfieber, aber wenn ich zuschlagen sollte, komme ich liebend gern auf dich zurück.
Ausgerechnet jetzt wo bei Ghosts of tabor der Wipe der wipe ist.... super.... (@Lev Arris machen die diesmal eigendlich kein wipe event?) SolKutTeR: Beitrag verschoben