1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ghosts of Tabor - Escape from Tarkov VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. November 2022.

1. Ist das bei Tabor eigentlich auch so, dass sich die Quests und alles nach jedem wipe exakt wiederholen? Oder wird da jedes mal was geändert/variiert?

2. Was sich jetzt ändert, weiß ich noch nicht. Hab mich nicht drum gekümmert.
    Ich weiß nur, das eine neue Map kommt. Und das man kein AP-Pulver für AP-Muni mehr kaufen können soll. Soll wohl nur noch in Raids zu finden sein.
    Der Wipe-Event läuft seit Sonntag. oder Montag ?
    @joe209 Du liest wohl meinen Blog nicht (Insider-Scherz) :D

Die Quests haben sich während der auslaufenden Saison geändert. Quasi mittendrin.
    Werden sich bestimmt auch noch verändern.

Wie bei Ghosts of Tabor gewohnt, wird es wohl wieder ein Bug-Fest geben, und es wird dann noch vor Weihnachten hoffentlich einiges gefixt.
    Aber damit wir uns nicht daran gewöhnen - es werden bestimmt genug Bugs bleiben :rolleyes:

Dank neuer Konkurrenz durch Contractors ExFill werden sie es hoffentlich in Zukunft nicht mehr so schleifen lassen wie bisher.

3. Glaube neue Skins für die Waffen soll es auch geben. :notworthy:
    Gibt es da auch diese Schaukasten Möglichkeit wie in einem Tabor?
    Dieses Housing in Ghost of Tabor gefällt mir echt so als noch außenstehender.

4. Danke fürs verschieben ;)

Schaukasten ?

In der CS Exfill Alpha gibt es auch einen Bunker. Hat vieles von Tabor. Ich war da bisher nur im Bunker. Noch in keinem Raid. Lt. MoFun VR geht die Alpha wohl noch bis Ende des Jahres. Kannst du in der Meta-App am PC installieren. Oder Standalone.
    Er spielt es viel. Siehe Youtube. ;)

Die Waffen sehen in Tabor realistischer aus.

5. Mit Schaukasten meinte ich die ganzen Möglichkeiten wo man Waffen, Westen, Aufsätze usw. verstauen kann, die man aus dem Raid mitgebracht hat. Mir gefällt das Feature, dass die Homebase sich mit der Zeit verändert und man diverse Waffen/Ausrüstungs-Sets beispielsweise präsentiert.

Lev Arris gefällt das.
  6. Hab mal in dem Vorstellungsvideo vom guten @Motennsen reingeschaut. (y)
    Das Housing scheint echt gleich zu sein, wenn auch weniger Ablagefläche.

7. Ich hatte am Wochenende ja noch Inventur gemacht :D

https://www.twitch.tv/mrlevarris/v/2326403635?sr=a&t=164s

Ja, und jeder managed seinen Bunker anders. Ich bin so der Sammler, der für schlechte Zeiten gern viel bunkert :)
    Und bei mir muss alles Ordnung haben und akkurat sein. Ich liebe das.
    Man kann auch sagen, ich bin zu faul zum suchen :D

axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  8. Knutschen wollte das Update starten, gibt keins das letzte war vor 2 Monsten

9. Was hast du getrunken ?
    Heute Weihnachtsfeier ?:D

In den nächsten Stunden müsste der Wipe und Update durch sein.
    Sind schon seit Stunden dabei.

10. Habe nur kurz probiert nen update bei Meta zu starten, das ich gleich bereit bin... Und hab nix gefunden... Quest hatte ich nicht verbunden