1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Earth VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. November 2016.

  1. Hi
    Bei mir auch, nur es sind die Vive Controller die ich "in der Hand" habe
    und das geht auch aber mit den Rift wäre es noch besser.
    Gruß Jo
     
  2. PS VR ;)
     
  3. Und es ist der Rift+Touch Support geworden. (y)
    [​IMG]
     
    Firon, Sashmigo und Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Hat schon jemand feststellen können ob das Verändern des Caches in der Datei was bringt?Ich hab den doppelten Wert eigestellt und mal spassenshalber Neuschwanstein besucht.Danach die app zu gemacht und neu gestartet.Neuschwanstein musste dann aber wieder komplett neu geladen werden.
    Wozu ist diese Einstellung dann gut?
     
  5. hmm welche Datei? Direkt in den Optionen lässt sich ja leider immer noch nichts einstellen.
     
  6. Na in den Change Logs des updates steht beschrieben wie man die Settings Datei verändern kann.Dort kann man den Cache erhöhen .
     
  7. Im Bezug auf Changelog und Erhöhung des Caches. ;)
    (War beim schreiben des Beitrags leider noch nicht vorhanden.) :notworthy:
     
  8. ah cool - Danke Euch. Das bringt bei mir gar nichts. Die Datei "sqlitecache_unified.db" unter C:/ProgramData/Google/VR/Earth/earthdata hat sich seit 18.11.2016 als ich das Programm installiert hatte nicht mehr geändert. Kein Dateizugriff keine Dateigrößenänderung - nichts passiert da...
     
  9. Kann man es auch mit Rift, aber ohne Touch nutzen?