1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Earth VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. November 2016.

  1. Unglaublich gute App. Klar, ist irgendwie nur Google Earth. Aber ich hab das gestern ausprobiert und war mega beeindruckt, was den Umfang angeht. Also auch das Angebot der geführten "Weltumrundungen". Leider ist meine Leitung auch ein bisschen schwach, weswgen das Nachladen immer länger gedauert hat, aber einfach so im All über der Erde zu schweben, ist schon echt beeindruckend.
     
    hohleweg gefällt das.
  2. Das würde mich auch mal interessieren.
    Wenn man jemanden die App vorführen möchte, wäre es sehr hilfreich das Bild auch auf dem Monitor zu sehen. Steam-Version habe ich schon probiert, lässt sich dort leider nicht richtig steuern mit Touch.
     
  3. Wieso, ich finde es zwar etwas lästig dass man den Stick eindrücken muß, aber imho geht alles in der Steam Version...
     
  4. Wie geht das genau? Habe das bei Steam auch noch nicht gefunden?
     
  5. Bei VRNerds gibt es die Anleitung, wie man Google Earth auch mit Rift & Touch nutzen kann - da mußt Du mal durch diesen Thread blättern...
     
  6. Kannst das Bild der Rift immer spiegeln, mit der "oculus mirror.exe" in "oculus\support\diagnostics"
    Die Home Umgebung und das Menü gehen damit übrigens auch. ^^
     
    Firon und SolKutTeR gefällt das.
  7. Was richtig gut wäre, wäre das bei einem Flugsimulator einzubinden.:cool:Bestimmte Länder oder Städte zum größten Teil irgendwie auf eigeneFestplatte zwischenspeichern das die Traffic nicht in die enorme geht(aber ich denke das ist zu Resourcen-fressend aber wäre echt cool)
     
  8. Ok, danke, das probiere ich mal aus

    Das wäre wirklich ziemlich cool, ich hab die alten Flugsimulatoren früher geliebt. Gibt es sowas wie einen Flugsimulator für VR schon?
     
  9. Na es gibt schon welche.Ich habe zum Beispiel Aerofly Fs2 was gute Grafik in VR hat aber leider sehr an Spielspass mangelt (keine Missionen oder Routen vorhanden und teuer dafür.).Manche schwören auf Flyinside FSX welches mit Zusatz tool on VR funktioniert (Besitze ich aber nicht).
     
  10. leider find ich nix unter support /diagnostics [emoji53]

    Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk