1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Earth VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. November 2016.

  1. Großes Update, Version 1.4.

    [​IMG]
     
    Cmdr.ECO, axacuatl und counter68 gefällt das.
  2. Kleine Produktpflege Version 1.5.
     
  3. Hallo :)
    benutze die Samsung Odyssey, habe mir Google Earth aus Steam geladen (mehrfach) trotzdem bekomme ich es nicht ans laufen. Starte es so oder aus Steam VR (für MR) heraus... auf dem Socialscreen also Monitor ist das Bild da, aber in der Brille nicht, der Sound aber schon. Als wenn iwas nicht geladen wäre, sehe nur mein Sicherheitskäfig wo man drin steht bei windows MR... habe es mehrfach Neu installiert, Einstellungen durchforstet etc... löft nicht... :(
    Einer nen Tipp ? lg


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
  4. hallo ich habe leider das gleiche Problem mit meiner Samsung Odyssey bekomme nur einen schwarzen Bildschirm die Bewegung wird allerdings geliefert auch die Controller kann ich nutzen
     
  5. das Problem Lösung ist der Grafikkartentreiber gewesen ich habe eine AMD R9 290 und es funktionierte nur der Original Windows10 Instalierte treiber bisher Softwareversion 17.1.1 aber damit geht es
     
    Tokat, Airpunkt und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Wurde eigentlich Google Earth VR schon für die Quest angekündigt?

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #146 stoeppel, 19. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2019
  7. Nein leider nicht. Vermutlich ist die Umsetzung bezüglich vernünftiger Performance auch gar nicht so einfach. Auf der Go gibt es die App ja auch nicht.
     
  8. @almase wobei ich aber nicht verstehe wieso. Auf meinem nicht ganz so "potentem" Handy läuft Google Earth auch relativ problemlos und ich mich deshalb frage wieso das auf der Quest probleme bereiten sollte. Hoffe inständig das diesbezüglich bald/schnell eine Lösung folgt.
     
  9. Google Earth VR schaut teilweise deutlich besser aus als so manches VR Spiel. Mich wundert es nicht, das es auf der Go und Quest nicht läuft. Das ist jedoch in der Tat sehr schade, denn GEVR ist ein fantastisches Erlebnis! Vielleicht bekommen Sie das ganze mit Softwaretricks doch noch zum laufen so das es noch ansehnlich ist.
    Würde es mir für die Go und Quest Besitzer wünschen.
     
    axacuatl gefällt das.