1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google patentiert Kontaktlinsen mit Kamera

Dieses Thema im Forum "AR Branche & Business" wurde erstellt von Believer, 15. April 2014.

  1. Auch wenns noch ein sehr weiter Blick in die Zukunft ist - es wird auch eine Ära nach den Augmented Reality Brillen geben. Die Funktion werden dann voraussichtlich Kontaktlinsen übernehmen - erste grundlegende Patente gibt es schon, wie dieser Bericht über ein entspechendes Google Patent zeigt.

    Experten erwarteb eine vollwertige Verfügbarkeit der Technologie in 10 - 15 Jahren.

    Schöne (?) neue Technikwelt... :p
     
  2. Erstaunlich, dass man ohne konkretere Beschreibung sowas patentieren kann. Wie wird da Energie eingespeist, wie ist die Kamera im Detail aufgebaut usw.? Entweder habe ich es nur nicht entdeckt oder das ist alles sehr allgemein gehalten.