1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gorn

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Juni 2017.

  1. Bin auch seit gestern im Besitz von GORN. Wirklich nett gemacht! Negativer Punkt: Bei keinem anderen Game habe ich bisher soviel mal die Wände abgerissen wie bei diesem Spiel. In der hitze des Gefechtes läuft man echt in die Gefahr sich selbst oder die Wohnungseinrichtung zu beschädigen.

    Steuerung auch etwas gewöhnusbedürftig :) Anonsten echt tolles Game mit suchtpotenzial und Muskelkater-Garantie :-D
     
  2. Kannst zwischen bewegungsarten wechseln . Links im Menü, auch trackpadlocomotion möglich, hab mich aber mittlerweile andre originalsteuerung gewöhnt und gehört für mich mit zum workout
     
    Neophyte_1337 gefällt das.
  3. Das neueste Update für Gorn ist schon cool :) . Neue Physik, alles etwas polierter UND ein Second-Screen-Mehrspieler für den man nur einen Menschen im Blutrausch und ein Gamepad benötigt.
     
    Abraxa und nullptr gefällt das.
  4. Auch 'ne Art den Titel zu Spielen... :LOL:

     
  5. :D Ich habe zuerst an ein Betrug gedacht , bis ich die letzten Sekunden im Video sah. Top.
     
  6. Neues Update..das ist was für meinen Neffen^^
     
  7. War der Release auf Oculus Home (19,99€) bereits bekannt, oder jetzt mit dem neuen Update?
     
  8. Gibt es da einen Cheat um alles freizuschalten ? ^^^^^^
     
  9. Habe lediglich diese Hinweise diesbezüglich gefunden:
     
  10. Also wenn es einen gibt würde ich davon abraten :S

    Das Spiel ist schon ganz unterhaltsam, aber ich finde es tatsächlich nach einer Weile ziemlich eintönig.
    Allein der Wille alles freizuschalten und zu testen hat mich eigentlich länger im Spiel gehalten als ich es sonst gemacht hätte
    und mit jedem Update wird es daher auch nochmal wieder angepackt und gedaddelt.

    Ich glaub wenn man sich sofort alles ercheatet hat man das Spiel wirklich schnell satt^^