1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Graka - Einstellungen - Leistung - Qualität

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von zubomani, 15. Juli 2016.

  1. Ich kann da keinen Unterschied feststellen ... Mit meinen rudimentären Möglichkeiten.
     
  2. Welcher Unterschied? Bitte etwas genauer. Kannst du die Monitorausgabe deaktivieren?
     
  3. Zwischen mirror window ist an und mirror Window ist aus bei Elite dangerous.
     
  4. Dann kannst du diese Frage bestimmt beantworten.:)
     
  5. Jup..mach ich ,sobald ich wieder zu Hause am Rechner bin [emoji6]
     
  6. Cool. Danke!
     
  7. du hast recht, ich habe mich getäuscht ..mann kann nur das zusätzliche mirror fenster dazu schalten. Kann sein da was durcheinander gebracht habe mit den alten mirror fenster von elite, das musste per konfig file aktiviert werden.
     
  8. Hat schon jemand eine Methode endeckt, wie man fps in der Brille anzeigen kann ( meine nicht den Entwicklermodus, der nur Framedrops anzeigt)???
     
  9. @Hammerschaedel : Recht hab ich nicht. Ich habe auch nichts behauptet. Ich habe nur keine Ahnung und rate.:X3:
     
  10. um das jetzt nochmal zu beleben ..hat jemand auf reddit für raw data gepostet.. ich frage mich ob das mit jeden Unreal spiel funktioniert...

    https://www.reddit.com/r/Vive/comments/4w95f6/disabling_raw_data_desktop_view_for_performance/