1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gran Turismo 7 VR [PSVR2]

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von zyn, 19. Januar 2023.

  1. Immer wieder schön FirstImpressions zu sehen, wird von Jahr zu Jahr gefühlt immer schwieriger.


     
    ToM gefällt das.
  2. ... was mir bei ihm sehr auffällt: Er sitzt viel zu hoch und zu nah am Lenkrad. Im Auto sitzt man nicht nen gefühlten Meter über dem Lenkrad; je nach Fahrzeug (Fomel) kann das fast auf Kopfhöhe runter wandern. Er müsste jedenfalls viel tiefer sitzen, gäbe ein besseres Gefühl.

    Das schöne bei der PSVR2 ist ja, dass man durch das sehr gute Pass Through schnell schauen kann, wo sich das echte Lenkrad befindet und man dadruch das virtuelle "zur Deckung" bringen kann. Würde ich jedenfalls jedem empfehlen, der mit Lenkrad unterwegs ist...
     
    Rocco gefällt das.
  3. Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  4. Mal wieder ein Update...
     
  5. Jetzt sind ja ein paar Wochen und MOnate vergangen und ich muss sagen, GT in VR i love it! Ich könnte mir das gar nimmer ohne VR vorstellen. Du bist so unglaublich drin. Am Anfang ging mir das auch alles irgendwo nah. He, ich bin halt Autofahrer und so im Grenzbereich sich zu bewegen in VR das is schon strange. Ohmann, freu mich schon wieder auf heute abend! :D
     
    SolKutTeR und komisch gefällt das.