1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gran Turismo 7 VR [PSVR2]

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von zyn, 19. Januar 2023.

  1. Das ist halt wirklich toll: Dadurch das Grand Turismo nunmal so eine beliebte Serie ist, wird sich ordentlich darum gekümmert, und davon profitiert auch voll die VR Version.
     
    komisch gefällt das.
  2. Für echte Gran Turismo Fans...
     
    #42 komisch, 10. August 2023
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2023
  3. Wer möchte nicht gerne mal mit seinem Krankenwagen an einem Rennen teilnehmen:LOL:(y)...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Ein fettes Update für GT7...
    (y)
    https://blog.de.playstation.com/202...-heute-neue-fahrzeuge-strecke-und-funktionen/
     
    #46 komisch, 3. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2023
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Ich hätte schon Bock, die ganzen Straßenautos der GT7 Reihe mal zu spielen... da sind die üblichen PC Sims natürlich immer recht schwach aufgesetzt, weil sie 60 verschiedene GT Rennboliden simulieren, aber kaum mal ein Auto, das ich als Normalo jemals selber fahren, geschweige selber besitzen werde. Es wäre schon cool, wenn ich die Karre, die bei mir vor der Hütte steht, auch in der Sim fahren könnte - und dort mal in den Grenzbereich bringen könnte, was ich im RL natürlich schlauerweise sein lasse.
     
    komisch gefällt das.
  6. @axacuatl
    ich fahre öfters mal den Clio den ich auch zu Hause vor der Tür habe oder auch andere "normale" Autos. Das macht echt Spaß und ich hoffe inständig das Sony auch zukünftig die Kombi GT/PSVR bringt^^
     
    #50 komisch, 29. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2024
    axacuatl gefällt das.