Green Hell VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. April 2020.

  1. Recht interessantes Interview von UploadVR mit einem der Entwickler zum im Q3 erscheinenden VR-Kompilierung.

    Green Hell VR: How Open World Survival Is A Great Fit For Virtual Reality
    Green Hell is a popular open world wilderness survival game that’s getting a VR port for Quest and PC VR headsets later this year. We took some time to catch up with the developers behind the port and find out what makes the game such a great fit for VR. Scheduled to launch in Q3 2021, we first heard about it back in April, though it wasn’t until last month that we got the full details. Bearing some similarities to The Forest, this open world survival game takes place within the Amazonian rainforest and has seen continued content updates since launch, which includes plans for an upcoming expansion. As such, rather than handle a VR port directly, Creepy Jar have enlisted fellow Polish developers Incuvo to take charge. Weiterlesen →
     
    Rocco und ToM gefällt das.
  2. Das ganze bekam nun eine Homepage spendiert, mit unter anderem erstes Bildmaterial.
    Der Release wurde auch etwas eingegrenzt, PCVR Q3 2021 und Quest Kompilierung Q4 2021.

    [​IMG]
    Green Hell VR von Incuvo
    Hier hab ich euch die ersten Teaser zusammengestellt, welche auch auf der Homepage zu finden sind.
     
    Tunk, ToM, Rocco und einer weiteren Person gefällt das.
  3. GH ist Flat wirklich ein sehr gutes Survival-Game. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dort in VR klar zu kommen (denke schon mal an das allgegenwärtige Bäumefällen!). Bin aber gespannt!
     
  4. Ich bin auch tierisch gespannt auf das ganze, bisher macht es in den kurzen Snippets ja einen recht soliden Eindruck.
    Mein Traum wäre ja immer noch ein Robinson Crusoe Simulator mit entspannter Urlaubsatmosphäre im zeitgemäßem Grafikgewand.

    In einer Jungle Atmosphäre könnte aber auch recht interessant werden, sich schön die Blutegel vom Körper zu ziehen. :confused:
     
  5. Neuer Trailer mit frischem Bildmaterial:


     
    Cyber733 und Rocco gefällt das.

Diese Seite empfehlen