1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Green Hell VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. April 2020.

  1. Neue SurVR Guide reihe mit neuem Gameplay und VR Mechaniken.


     
    ToM gefällt das.
  2. Kleiner Vergleich zwischen Flat und VR. [​IMG]


     
  3. Frisches und ungeschnittenes Gameplay, so langsam kommt mein Hype in fahrt, besonders nach dem Hitman 3 Debakel. :cry:


     
    Blitzz-Licht und komisch gefällt das.
  4. Ein Survival-Game mal ohne Zombies und die Grafik schaut auch recht schick aus...da freu ich mich auch drauf
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Mein Traum wäre ja ein Insel Setting, schön à la Robinson Crusoe, wie in z.B. Stranded Deep oder Escape The Pacific. :love:
    Aber hier schön den Körper nach Blutegel Untersucher und in dem Dschungel zu überleben, könnte spannend werden. [​IMG]
     
  6. Schaut aufjedenfall sehr interessant aus und sollte ja spätestens in 2 Monat4en raus kommen
     
  7. Erstes etwas längeres Quest 2 Material, was wie ich finde, für die vorhandene Recheneinheit doch solide ausschaut.


     
    Gregor Van Stroyny gefällt das.
  8. Sieht nach einer hervorragenden Kollisionsmechanik aus. Endlich hat mal ein Entwickler begriffen, wie wichtig das in VR ist...

    Grafik ist der Q2 Variante ist natürlich kein Aushängeschild. Sieht aus wie aus den Anfangszeiten; grobe Polygone, schwache Texturen, keine dynamischen Schatten, keine Umgebungsverdeckung... aber okay, es läuft halt Stand Alone.
     
  9. Wird es crossbuy geben.. ?...:whistle:
     
  10. Das Steam Next Fest ist heute gestartet und glänzt mit einer entsprechenden Demo von Green Hell VR. (y)
    Code:
    steam://install/1900560

     
    Thomas-3D und xMalvin gefällt das.