1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Green Hell VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. April 2020.

  1. Ja klar, Kilometer im Dschungel abreißen, eine Menge Bäume fällen, Unterschlupf bauen - da kann man am Abend gut schlafen! Alternativ aufs Sofa legen und das ganze als YT-Video anschauen. Das ist dann die entspannte Variante ;)
     
  2. Ich mach nur Spass, las sich nur so nett wie Tag eines Mitarbeiters Im Bauamt München I.
     
  3. diagonal und ToM gefällt das.
  4. Wusste gar nicht das das Ganze bereits am 15.08.2023 auch für PSVR2 erscheint.


     
  5. In 20-21 Stunden ist es soweit.
    (Habe gar nicht mitbekommen, dass Sony den oberen Teaser wieder offline genommen hatte.)


     
    ToM gefällt das.
  6. großes update ist raus
     
  7. Nächste Woche geht es für uns ab in den Dschungel. Hab die Story mit nem Freund schon über 20 Stunden in Flat gespielt. Es ist ein durchaus anspruchsvolles Spiel was die Überlebensmechaniken betrifft, bietet aber gute Anpassungsmöglichkeiten in der SteamVR Version, wenn man es etwas entspannter mag. Man kann Gegner, Tiere und so weiter ein- und ausstellen und Gesundheit und so. Das dürfte hilfreich sein.
     
  8. Verstehe ich das richtig, nur für PSVR2, Quest 2/3 und Viveport? (n):mad:


     
  9. hat jemand das game und kann es mal testen?
    wurde es für die quest3 angepasst?
     
    #59 Fersy, 1. Dezember 2023
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2023