Ja das passiert wenn man kein vernünftige Qualitätssicherung hat Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Vielen Dank für deine Vorarbeit, meine wird jetzt auch retourniert. Eine kurze Frage, in der Anweisung liest es sich so, das man die Rift inkl. dem gesamten Zubehör einschicken soll. Habe ich das richtig verstanden? Die Rift alleine wäre mir ja lieber gewesen.
Ja man muss leider alles zusammen wegschicken. Meine ist heute in NL angekommen mal schauen wann meine neue rausgeht. Die haben mir ne Email geschickt da stand drin wenn ich bis zum 19.1 nichts höre soll ich mich nochmal melden. Fand aufjedenfall den Support echt gut und schnell. Hoffe nur das es eine neue rift mein Problem löst Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ja bisher noch keine Rückmeldung. Paket ist aber dort angekommen.. Hast du denn auch eine Rückmeldung nachdem die deine logfiles gecheckt haben? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Das dauert aber echt lange... Hab eben die Email bekommen das mein Ersatz unterwegs ist. Hoffe die kommt auch aus NL dann dauert es nicht mehr lange. Und viel wichtiger ist das der Fehler nicht mehr auftritt.. Also laut sendungsverfolgung soll meine rift morgen schon wieder bei mir ankommen...
meine ist auch seit gestern üer UPS unterwegs. Ich gespannt, allerdings auch auf deine Erfahrung wenn du diene Rift morgen zurückbekommen solltest. gruß
So die Rift ist wieder zurück. Ich hänge jetzt schnell die Kameras am die Decke und teste danach direkt. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk