1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grey is the new black / Bild verwaschen / Geforce 1080

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von cabrinus, 30. November 2016.

  1. Das wird bestimmt besser, wenn es endlich mal eine Gammaeinstellung für die Rift gibt.

    Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
     
  2. Klingt vielversprechend, hat jmd das Tool zum Download?

    Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
     
  3. Ich glaube das was man vom Support bekommt ist nur eine batch Datei die einen regedit Eintrag macht den man aber auch selbst manuell machen kann wie es der reddit beitrag erklärt

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. also ich hab den regedit eintrag gerade mal getestet, weg ist das banding nicht aber ich habe das gefühl das es ein kleines bisschen besser geworden ist... evtl. auch placebo :))
     
  5. Danke, guck mir das heute Abend mal an.

    Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
     
  6. Hab aber das gleiche Gefühl. Und bei dead and buried wenn von oben der Dreck runter rieselt hab ich sonst immer mehrere Farben im Staub das ist damit auch nicht so schlimm

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  7. Könnt ihr auch Edge of nowhere testen? Da fällt es mir im Startbildschirm besonders auf.

    Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
     
  8. Ja bei eon ist es nicht wirklich besser

    Würde gerne mal ein Foto vom EON startbildschirm sehen wenn mit der rift alles ok ist


    Habe aber nochmal dem oculus Support geschrieben ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt das Bild per Software zu verbessern
     
    #199 TupacVR, 11. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2017