1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grey is the new black / Bild verwaschen / Geforce 1080

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von cabrinus, 30. November 2016.

  1. Hab vor lauter Enttäuschung vergessen zu schreiben.
    Ist mit dem neuen Adapter genau das gleiche Problem als ob ich direkt über hdmi anschließe . Habe jetzt nochmal mit dem Support geschrieben aber diesmal in deutsch. Hab denen auch geschrieben das ich gelesen habe das dieses Problem wohl mit der 0.8er runtime nicht vorhanden war.

    Der tip von oculus ist wirklich der absolute Wahnsinn die verstehen ihr Handwerk einfach....
     
    #201 TupacVR, 15. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2017
  2. ach schade, hatte noch ein bisschen hoffnung...
     
  3. #203 TupacVR, 16. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2017
  4. Das du überhaupt was hinbekommst. Ich bekomme da überhaupt kein brauchbares Foto raus. Ich hab mich damit abgefunden, die VR Brillen machen alle auf ihre Art und Weise ein bescheidenes Bild. PS hab gerade EON durch, das Spiel ist nicht schlecht. Aber die Szenen teilweise im Dunkeln, echt grausam.

    Ein Appell an die Spielentwicker, bitte nur Spiele im hellen und unter klaren Sichtverhältnissen programmieren. Vielen Dank ;)

    Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
     
  5. Fotos waren kein Problem aber ein gutes Video zu machen schwierig. Aber man sieht im Video wenn man genauer hinschaut das banding links oben.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  6. Womit machst du die Fotos?

    Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
     
  7. Mit einer Sony Dsc wx350

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  8. Ok, ich hatte nur ein Handy zur Verfügung.

    Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
     
  9. Ja mit dem Handy ist es schwierig aber mit einem Objektiv ist es etwas leichter

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  10. So die heutige Mail hat mir die Augen geöffnet mein PC ist schuld.

    'Erstmal vielen Dank für Ihre Geduld während wir Ihre Anfrage bearbeitet haben. Unserer Techniker hat nach alle mögliche Lösungen gesucht.

    Allerdings muss ich Ihnen leider mitteilen, dass da wir Ihnen schon zwei Ersatz-Geräte gesendet haben ist es gut möglich dass das Problem an dem Verhalten Ihres Computers liegen könnte. Wir können Ihnen nicht wieder Mal eine neue Einheit zukommen lassen. Es tut mir leid.

    Es geht darum, dass die Probleme die Sie gerade erfahren außerhalb Oculus Software bzw. Hardware liegen und wir durfen keine Tipps zur Fehlerbehebung für PC's oder Windows vorschlagen.

    Leider können wir Ihnen in diesem Fall nicht weiter helfen.'


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk