1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

grey is the new black / Bild verwaschen / Geforce 1080

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von cabrinus, 30. November 2016.

  1. Und auch wenn die Fehler vorhanden sind hat dies viel mit dem eigenen Anspruch zu tun. Das ist wohl wie bei der panellotterie beim TV kauf. Egal wie viel man kauft irgendwas hat man dort immer zu meckern.
    Auch ich habe kein perfektes Bild mit der Rift ( Grauschleier, starke lichtspiegelungen, banding
    ) aber jetzt mir den Stress machen und so lange umtauschen bis ich vielleicht ein besseres Gerät erwische ist es mir nicht wert.
     
    #221 Rarosch, 28. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2017
  2. Ich bau die tage meinen zweit rechner mal um und teste dann damit mal.
    Und falls du die Bilder gesehen hast dann hat sich die Frage mit dem zu hohen Anspruch erledigt. Ich kann echt wunderbar mit der schlechten Auflösung und dem SDE Leben aber mit dem schlechten schwarz und dem Color Banding nicht.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  3. Neue Email von oculus :

    Das Problem könnte auf mehr als nur die GPU bezogen werden könnte. Es ist möglich, dass es irgendeine andere Hardware- oder Softwarekomponente gibt, die die Ursache des Verhaltens sein könnte.

    Sie könnten versuchen, eine saubere OS-Neuinstallation sowie eine sauberen Neuinstallation von Oculus Home, um zu sehen ob diese Aktion die Konflikte lösen könnte.

    Es ist wohl möglich, dass es zukünftige Updates geben könnte, die das Problem lösen.

    Wir sind nicht in der Lage Ihnen weiterhin Ersatz-Einheiten zu schicken, und wir müssen die Möglichkeit in Anspruch nehmen, dass Ihre PC-Umgebung ein Faktor sein könnte.

    Wir durfen keine tiefe PC oder Windows-Unterstützung anbieten. Wir entschuldigen uns, weil die PC Unterstützung - welche erforderlich ist – liegt außerhalb was wir beraten können.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. spar dir die neuinstallation, bringt nix....
     
    TupacVR gefällt das.