1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTX 1080 TI zu lang für mein Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von Miedgo, 22. Oktober 2017.

  1. Nun ich hab gestern Nacht nochmal ein bißchen nach ein paar schönen Gehäusen geschaut und zufällig war auch gerade ne schöne Karte sofort lieferbar.
    Nur so, damit ich die Sachen nicht aus den Augen verliere, hab ich sie einfach in den Warenkorb gepackt...
    Und ich weiss nicht wie das passieren konnte, aber irgendwie bin ich mit meinen Finger abgerutscht und genau auf diesem Kaufen Button gelandet:whistle:

    Danach konnt ich leider meinen Finger nicht mehr dazu bewegen auf stornieren zu drücken. Der hat sich geweigert:rolleyes:
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Also Metall ist ja gewöhnlich biegbar :D
    Ich musste wegen meines aktuellen MB den hinteren Gehäuselüfter um 2-3 mm kürzen, weil der CPU Lüfter zu groß war-. Das Teil ist seitdem immer mit bisschen Druck gegen dem Gehäuse, funktionieren tut aber alles problemlos :D
    Aber ja, bei der Grafikkarte könnte es da je nach Gehäuse dann zu Luftzirkulationsproblemen kommen..