[Gun Contoller] Striker VR - The Arena Infinity

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. Mai 2017.

  1. Das doofe sind halt die zusätzlichen Kosten wie Versand (50-80 USD), Zoll (ca. 11%) und EUSt. (19%).
    Man landet dann schnell bei 1425 USD = 1200 Euro.
     
  2. So, die StrikerVR Arena Infinity Lite ist wohl erhältlich, für schlappe 1,200$ plus nochmal knapp 200$ Versand. Echter Schnapp. In dem Licht betrachtet ist die MagTube Force wohl doch kein so schlechter Deal... und wie das Teil aussieht merkt man eben nicht unter Tage...

     
  3. Endlich mal etwas anständiges im Bereich VR Gun, im Gegensatz zu dem hochgradig unrealistischen und schlechten PSVR Aim Controller (ja, ich weiß, manche loben das Ding in den Himmel, ich jedoch nicht, das Teil taugt gar nichts) Schade das dieses Ding hier so unglaublich teuer ist. Ich bin aber zuversichtlich das es in der Zukunft noch mehr solcher Controller zu annehmbareren Preisen geben wird. VR fängt ja gerade erst an. :)
     
  4. Das Ding ist sicherlich cool aber der Preis ist völlig abgehoben.
    Ein Vergleich mit dem Aim Controller finde ich blödsinnig weil die Zielgruppen völlig unterschiedlich sind.
    Außerdem ist aus der Geschichte der Japaner nachzuvollziehen das eine Ähnlichkeit zu echten Waffen schwierig ist.
     

Diese Seite empfehlen