1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hände zucken

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Kusch, 7. Juli 2018.

  1. Also Beat Saber habe ich mir tatsächlich auch schon geholt, habe es schonmal in Streams gesehen, wusste aber nicht das dieses Spiel von VR bzw für VR ist. Naja den rest muss ich mir mal anschauen, bin eher der, der mit anderen zusammen Spielen will, sich unterhalten z.B wie in VRChat. Werde noch einiges ausprobieren :) Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann - irgendwo :)

    Wünsche Dir natürlich auch Viel Spaß! :D
     
  2. Danke, die werde ich mir eben anschauen :)
     
  3. … schau dir unbedingt das mal an: https://orbusvr.com/
     
  4. Hmm ein MMO, das sieht sehr Interessant aus! Denke das werde ich mir zulegen und es ausprobieren.

    Skyrim habe ich gerade angetestet, es ist einfach Unglaublich wie alles aussiehst und Funktioniert.
    Dennoch muss man sich an die Steuerung gewöhnen und mir persönlich wurde gerade schnell übel :p
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Locomotion nehme ich an?
     
  6. Ja richtig, natürlich muss ich wieder das Problem haben, wo andere es nicht haben...^^
     
  7. Ach, da bist du nicht alleine. Mir wird auch schnell schlecht. Aber man gewöhnt sich dran und es wird von mal zu mal besser.
     
    Kusch gefällt das.
  8. Ja das habe ich mir schon gedacht^^, bin ja auch gerade erst eingestiegen, also da mache ich mir jetzt auch keine Sorgen.
     
  9. … das gibt sich in der Tat. Es gibt aber auch Spiele, die einfach schlecht gemacht sind und das provozieren. Beim Rest kommt die Gewöhnung.
     
    Kusch gefällt das.