1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

  1. Videoupdate zur Half Life 2 VRMod, nun mit einem Alyx angehauchten Waffenmenü plus Fahrzeugsteuerung.


     
    Thomas-3D, counter68 und Rocco gefällt das.
  2. Knappe 14 Minuten Gameplay von Brian Tate mit Custom-Textures zur wiederaufgelebten HL2VR Mod. [​IMG]

    Dabei ist folgendes besonders interessant, demnächst soll eine Open Beta starten, MSAA und Vulkan Unterstützung vorhanden. Man arbeitet parallel an einem Texture-Upcale-Projekt und Modifikationen sind möglich. Somit sollte es keine Probleme machen, wie damals bereits, die deutsche Soundfiles ins Spiel zu implementieren.


     
    ToM gefällt das.
  3. Was hier noch mit rein müsste ist Augenadaption. Die schattigen Bereiche sind viel zu dunkel. Das müsste etwas mehr aufblenden. Das macht sehr viel aus gegenüber einer statischen Belichtung, besonders in VR. Merke ich ganz deutlich in Skyrim.
     
  4. Dank scheinbar vorhandener Mod Unterstützung, wäre vielleicht die Half-Life 2 Update Mod interessant. Welche in Kooperation mit dem Modder Filip Victor und Valve entstand. Die zaubert diverse grafische Features usw. ins Spiel. Wer weiß, was abseits von MSAA und Vulkan Support noch alles in die Modifikation wandert? Augenscheinlich nutzte Brian auch eine ältere Kompilierung, welche scheinbar z.B. noch nicht die Alyx ähnliche Waffenauswahl beinhaltete usw.

    Die Steamstore Verlinkung für das kostenlose Update:
    [​IMG]
    Half-Life 2: Update
    von Filip Victor und Valve
    Hier der Introduction Trailer: zur Half-Life 2 Update Mod:

    Und der Comparison Trailer:

     
  5. Wirde ja auch genannt, dass es sehr gut performt und durchaus noch Luft nach oben ist für Grafik. Wäre z. B. super, wenn das ganze ENB-fähig wird, das reicht dann völlig. Schon krasses Projekt...
     
  6. Glaube lange kann es nicht mehr dauern, playtest zum Nova Prospect und Sandtraps abschnitt.



     
    dervali gefällt das.
  7. Weiß nicht wie sein Feedback ausfällt, aber der gute @VoodooDE hat sich die HL2VR Mod im aktuellen zustand angeschaut.


     
    ToM, Thomas-3D und rauchy gefällt das.
  8. Da kann ich dann demnächst auch mal in HLA 2 reinschauen ;)
     
  9. Closed Beta hat gestartet und viele VR Youtuber haben Access zu der Mod.

    Scheint eigentlich gut genug zu sein für einen Public Release, aber das will man wohl noch nicht machen. Finde ich sehr schade..
    Naja Open Beta kommt dann wohl auch in ein paar Monaten..
     
    Thomas-3D, stoeppel und komisch gefällt das.
  10. Open Beta kommt wohl frühstens in im Juli...

    Schade. Falls jemand die Moddatein hat, nehme ich die gerne jetzt schon. ;)

    Von dem was ich gesehen habe, ist es sehr gut spielbar, wenn man kein Problem mit Motion Sickness hat und den ein oder anderen Bug eben akzeptiert.
     
    SolKutTeR gefällt das.