1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

1. So bin durch mit HL2 und es hat mir ausgesprochen gut gefallen, war bestimmt damals doppelt so gut. Kann ich auch mit der Mod Lost Cost spielen??

2. Support gibt es derzeit leider nur für texturbasierte Modifikationen.
    Umfänglichere Modifikationen welche teils eigene dll's nutzen usw. wie z.B. Downfall oder eben Lost Coast werden derzeit noch nicht unterstützt.

ToM gefällt das.
  3. Ein erwähnenswertes HL2VR Update, welches unter anderem den Linkshänder-Support finalisiert.

Mic70 und Pulverdings gefällt das.
  4. [ Half-Life 2 VR Mod - Taschenlampe? ]

Hallo, habe mir Half-Life 2 VR Mod geholt und game gerade mit meiner Quest 2.

Bin ziemlich am Anfang und ich sollte die Taschenlampe einschalten, finde aber weder wo das geht, noch Hinweise in der Konfigartion im Spiel, bzw. bei der Controller Konfig.

Weiss das jemand?
    Danke für Tipps :)

SolKutTeR: Beitrag verschoben

#254 sussi88, 22. Dezember 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2022
  5. Nagel mich nicht drauf fest ;)aber Ich meine man muss an die Brust fassen

6. Man muss wenn ich mich richtig erinnere über die linke oder rechte schulter greifen und eine taste dabei drücken ich glaub die greifen.

7. Ja, neben den Kopf den Controller halten und ich meine Trigger Taste (nicht Greif-Taste) drücken.

Als würde man eine Kopftaschenlampe einschalten.

SolKutTeR gefällt das.
  8. danke, ja das wars ... mit den controller an den kopf

9. Interessantes Half-Life 2 VR Mod Januar 2023 Update mit Waffenanpassungen und Steam Workshop Support.

Thomas-3D und Rocco gefällt das.
  10. Im Q1 2023 ist es Zeit für Episode One. :love:[​IMG]

Pulverdings, ToM, Thomas-3D und 2 anderen gefällt das.