1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

  1. Ja, neben den Kopf den Controller halten und ich meine Trigger Taste (nicht Greif-Taste) drücken.

    Als würde man eine Kopftaschenlampe einschalten.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. danke, ja das wars ... mit den controller an den kopf
     
  3. Interessantes Half-Life 2 VR Mod Januar 2023 Update mit Waffenanpassungen und Steam Workshop Support.
     
    Thomas-3D und Rocco gefällt das.
  4. Im Q1 2023 ist es Zeit für Episode One. :love:[​IMG]


     
    Pulverdings, ToM, Thomas-3D und 2 anderen gefällt das.
  5. Da freu ich mich ganz besonders drauf, weil ich lustigerweise sämtliche Episoden damals gekauft, aber nie gezockt hab..
     
  6. Support für Episode One startet bereits am 17.03, hier die Steamstorepage. (y)

    [​IMG]
    Half-Life 2: VR Mod - Episode One
    von Source VR Mod Team
     
    Rocco, counter68, Pulverdings und 2 anderen gefällt das.
  7. Ich pack es mal hier mit rein:

    Classic Resident Evil 2 Mod für Half-Life 2 VR Mod...



    Sieht spaßig aus!
    Kann über den Workshop in Steam heruntergeladen werden.
    Werde ich demnächst auf jeden Fall spielen!
     
  8. Ich muß das mal hier loswerden.

    Der half Life 2 vr mod ist wirklich sehr gelungen. Ich würde ihn als vollwertigen vr Titel bezeichnen.
    Läuft rund mit der quest 2 und airlink.
    Ich wünsche mir mal wieder einen größeren Raum um in der Hitze des Gefechts nicht gleich gegen eine Wand zu laufen oder zu schlagen…

    Gruß Max
     
    Thomas-3D und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Vor allem wenn man sich anguckt wie mies millionenschwere Studios mit zig Mitarbeitern teils VR-Ports umgesetzt haben, ist das umso höher anzurechnen, was hier im Wesentlichen eine Person an uns kostenlos abgeliefert hat :eek:
    Ich hoffe, der Mann hat mal was von Valve erhalten...
     
    axacuatl und komisch gefällt das.