1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

  1. Super Danke, bin nun wieder auf dem Stand vom 1998! :eek:
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Genau und kannst jetzt voll in das Jahr 2004 starten :ROFLMAO:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Es ist einfach der Knaller, auch wenn mir gestern nach Ewigkeiten mal wieder ganz dezent flau im Magen wurde. Ich glaub ich habs aber auch übertrieben :D War dann aber auch nach 5 Minuten wieder gut.

    Teleport geht nicht, oder? Ach, gerade gelesen sorry. Scheints zu geben.
    Gibts was, an was die bei der Mod nicht gedacht haben?!

    Lasst uns da definitiv mal alle für die Awards abstimmen, falls es für Mods möglich ist.
     
    SolKutTeR und Pinno gefällt das.
  4. Ich hatte bei Fahrzeugen einmal alle Komforthilfen raus genommen und das fand ich auch nicht gut :LOL:
    Das Problem ist, da ist halt keine Dämpfung zwischen dem Viewport und dem Fahrzeugmodell; jede Erschütterung führt zum Zittern des Bildes und das ist einfach nix. Aber man kann ja zum Glück alles einstellen (z. B. die zwei Dreh-Achsen entkoppeln, damit ist es kein Ding für geübte Leute)
     
  5. Da gings tatsächlich gestern los, als ich das erste mal mit dem Boot gefahren bin, warum auch immer. Dann liegts wohl an der Dämpfung, da Motion Sickness eigentlich mittlerweile überhaupt kein Thema mehr sind für mich. Auch Racing & Flugsims über Stunden keine Probleme machen, war ich erstmal überrascht gestern und hat mich an die ersten VR Sessions erinnert :D
     
  6. Teleport ist was für Mädchen :ROFLMAO:

    Boot is ne Sache. Das Kajak Einzelkämper Game, wie hiess das konnte ich nicht spielen. Die schnappartige Drehung ging nicht, dreht das Boot schneller als real möglich, gibt’s aufstossen.
     
  7. In modernen VR-Simspielen ist dein Blick immer etwas von der Fahrzeugbewegung entkoppelt (Stärke meist einstellbar), musst dir vorstellen, wie bei so nem Gimbal Stick. Damit wird das Gezitter und so nicht 1:1 weitergegeben, der echte Körper dämpft ja auch kleinere Bewegungen weg, z. B. in nem Auto bzw. sind auch unsere Augen selbst "beweglich gelagert".
     
  8. Es ist sogar diesmal gleich zweimal möglich: (y)
     
  9. Ruckelt auf meiner 4090, Skandal. Alle par Sekunden gibts nen Ruckler. Von Deutsch auf Englisch geht wahrscheinlich auf Steam. Gut gemacht.
     
  10. Wie viele Programme funken den bei Dir dazwischen?
    (Virtual Desktop, Oculus SDK oder Pico SDK, noch weitere?)