1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

1. ...bzw. hast du irgendein abnormales hohes SuperSampling drauf? (>200% oder so)

2. Hmm ich spiele über Virtual Desktop andere Programme machen da nichts. Muss mal den Overlay von VD ansehen was da passiert.

Meinst du ingame, Steam oder in der Grakaeinstellung?

Edith: neu gestartet und alles gut, weiss nicht was war. Beim Laden von neuen Map Abschnitten ist man kurz im Steam Void. Und selbst beim rumlaufen ist das Game nicht gegen Übelkeit optimiert. Bewegugen sind teils zu hastig und Ruckartig für den Magen aber geht schon.

#322 roads, 25. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2023
  3. Meinte das SteamSS. Aber gut, dass es jetzt wohl geht. Das Spiel ruckelt übrigens auch wie verrückt, wenn das Controller Tracking abreißt, nur als Info...
    Ja, die Bewegung ist halt typisch Flatgame - viel zu schnell, man geht mit 20km/h und sprintet mit 40 oder so... ABER das lässt sich im in-game Menü ändern. Ich hab das auf 70% ca. runter gesetzt und dann passt das mMn sehr gut zu VR (y)

roads und axacuatl gefällt das.
  4. Spielt mal Q3 Arean in VR danach ist HL 2 auch mit Standard Einstellungen kein Problem mehr :D

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Das ganze bekam nun unter anderem Protube (ProVolver/ForceTube) Support.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. ... Auch die anderen Fixes / Updates; einfach der Hammer was die leisten :eek:

SolKutTeR gefällt das.
  7. Was fehlt ist ein Rütteladdon ala Forcetube aber für DIY Gunstocks zum dran klemmen.

8. Bin jetzt in der Citadelle angekommen und hier muss ich echt nochmal sagen: Wow, die Szenerie und Stimmung lassen bei mir das gleiche Gefühl aufkommen, wie in den besten HL:Alyx Momenten. Richtig krass is das. Die kurz darauffolgende Fahrt in so nem Transportkäfig kann man auch 2023 noch als Tech Demo für VR durchgehen lassen, einfach der Hammer wie dieses jetzt wirklich 20 Jahre alte Spiel in VR rüber kommt.

SolKutTeR gefällt das.
  9. Ich frage mich echt, was habe ich eigentlich in den drei Wochen Urlaub und dem neuen PC gemacht? :notworthy: Hatte mir so viel vorgenommen, unter anderem auch dieses hier und gekommen bin ich irgendwie zu nüschts, Alyx gleiches Spiel, wollte einige Mods mal anspielen und.. nüschts. :cry::unsure:

10. Neues Lebenszeichen von der RTX Mod auf der CES in Las Vegas. Allerding zu HL2, war nicht eigentlich HL1 dafür vorgesehen?!

Hoffentlich lässt sich das in VR spielen :eek:

Hatte es übrigens am Wochenende dann zu Ende gespielt und es war echt ne Hammer Erfahrung (y)
    Demnächst noch HL2: Episode 1 und 2 noch in VR :coffee: