1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half-Life 2

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 26. April 2014.

1. Dreiviertel des Entwicklerstudios stammt ja aus der VR-Szene, geplant ist das die RTX Features auch Einzug in die VR-Mod bekommen sollen, so zumindest der Plan, ob es umgesetzt wird muss man sehen. (y)
    Soweit ist mir leider nichts bekannt. :cry:

axacuatl gefällt das.
  2. Da Frage ich mich aber welche Grafikkarte Path Tracing in VR stemmen aber schauen wir mal.

3. Ich bin leider auch zu wenig in der Materie drin, könnte mir aber vorstellen das es gerade bei solch alten Titeln funktionieren könnte, mit entsprechender GPU natürlich.

4. Half Life 2 hat soeben ein 1,1GB Update erhalten (ohne jegliche Patchnotes soweit ich sehe), Valve bereitet das Spiel auf etwas vor ! :eek:
    (morgen hat HL2 seinen 20. Geburtstag)

5. Das wird sicher die RTX Mod sein, die zum 20. Jubiläum erscheinen soll. :notworthy:

6. Okay ist doch etwas Eigenständiges, eine über 2 Std. Doku und das Anniversary Update.

7. Ok, also doch ""nur"" ne ziemlich umfassende Überarbeitung des Spiels (und der beiden Episoden)...
    Naja schauen wir mal, ob Valve noch was hinterher schießt, für Überraschungen sind sie durchaus gut :coffee:

8. Glaubst echt, da kommt noch was?

Ich bin mal auf die nächsten Wochen und Monaten gespannt, wie oft Data Miner ein Half-Life 3 im Programmcode finden werden. :ROFLMAO::LOL:
    Bitte bitte las es ein Alyx II sein, wegen meiner auch Alyx Episode I und wenn möglich bitte Index/Deckard oder wie das neue HMD heißen wird. :notworthy:

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Kleine Überraschung gabs noch, man kann die RTX Version jetzt auf die Wunschliste setzen (y)
    Es wird in Form eines kostenlosen DLC für HL2 Besitzer erscheinen, das ist echt fair.

axacuatl gefällt das.