1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Half Life 3 (Spekulationen, Gerüchte)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 27. August 2024.

1. Hach... was gab es nicht schon alles für HL3-Gerüchte... und das seit 3000 Jahren. :LOL:

Aber ja... hab gerade auch nen Traum: Valve bringt neue Steam Machines in Kombination mit dem neuen Steam-Controller und ner neuen VR-Brille. Und als Sahnehäubchen wird das Ganze mit HL3 ausgeliefert. (y)

2. Den G-Man ein Lied über Hunde Singen zu hören macht mich echt fertig ( ja ich weiss das ist privat Projekt Shapiro und hat nix mit HL zutun aber trotzdem)

PS. Vielleicht meint er ja auch Dog aus Hl 2 lasst die Spekulationsspiel beginnen.

PPS. Das Lied ist 3:18 lang ganz klar HL3 Confirmed

3. Das Ganze gleicht langsam einem Rudel von Jehova's Zeugen hier... :p

SolKutTeR und komisch gefällt das.
  4. @SolKutTeR Okay, danke für die Hintergrundinfos. Ja man kann bei Twitter anscheinend auch viel ohne Anmeldung sehen. Aber ich bekomm da halt nix mit, da ich es nicht verfolge.

Ja, das Bild, was ja nur ne Art "Coverbild" für dieses Lied von ihm ist, wirkt echt seltsam - so wie der Gman halt :LOL:

Kann ich mir erstmal keinen Reim drauf machen. Die Hashtags könnte er vlt. auch nur nutzen, um Aufmerksamkeit für seine Privatprojekte zu generieren. Aber die Parallelen zum damaligen Tweet, der HL:A angkündigte sind auf jeden Fall vorhanden.

5. Mir ist es egal ob es kommt, Hauptsache VR.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Irgendwann muss man ja mal nach dem richtigen Strohhalm greifen. :ROFLMAO::LOL:

axacuatl gefällt das.
  7. Tatsächlich? Nach all den Jahren in der VR Blase immer noch so enthusiastisch (y)

8. Füllt das Sparschwein das sieht nach einem Deckard + HL3 Release in 2025 aus.

9. Bin gespannt, aber VR only wird es nicht sein. Valve wird da keinen Shitstorm starten .

10. Wird auf jeden Fall spannend wie man sich da positioniert. Bei neuer VR Hardware benötigt man ein Zugpferd vielleicht hat man sich da so ein hybrid Modus ausgedacht oder so mal schauen.

roads gefällt das.